Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy


AAJ

Empfohlene Beiträge

Boh was ist die Niedlich, Dobbermann ? Die Pfoten sind ja, alle Achtung die wird bestimmt sehr groß.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Oooch, die Kleine ist ja Weltklasse. Und die dicken Pfoten sind eine Wucht. Alles Gute für den kleinen Weihnachtsengel, auf ein laaaanges Leben und ein schönes erstes

Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar

Ja das wird ein Dobermann.... ich bin auch gespannt wie groß sie wird.

 

Mittlerweile wird sie liebevoll tasmanischer Teufel genannt :D   :lol:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ach Gottchen, sehe ich ja jetzt erst. Wie alt, wie groß, wie schwer? :D Bolle ist inzwischen aus dem Gröbsten raus... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ooooohhhh *hauch* was ist das denn für ein Zuckerschnütchen!!! :wub: 

 

Auch ich wünsche euch gaaaaaaaanz viele glückliche, schöne und vor allem auch gesunde Jahre mit der kleinen Doberfrau!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Sooooo viel Pfote und so wenig Hund! Wie goldig! 

Und wer tobt da gut gesichert mit ihr herum??

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Schnapsy ( was da alles mitgemischt hat keine Ahnung) die mit ihr tobt, leider ein 1000%iger Jäger und hat somit Leinenknast.

 

Der tasmanische Teufel ist jetzt 9 Wochen alt und um die 8 kg schwer , gemessen hab ich sie noch nicht  ;)

 

Wir sind gerade in NRW zu besuch . Zum Glück vertragen sich die zwei  ^_^

post-1783-0-04612300-1451034108_thumb.jpg

post-1783-0-55851400-1451034174_thumb.jpg

post-1783-0-09038900-1451034277_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...