Zum Inhalt springen
Registrieren

Laptop: Einige Tasten gehen nicht mehr


Kania

Empfohlene Beiträge

Also Krümel unter den Tasten schließe ich aus, da ich den Laptop nur zum Arbeiten nehme und am Arbeitsplatz nicht esse. Außerdem finde ich es zu auffällig, dass die kaputten Tasten alle nebeneinander liegen (4,5,e,r,d,f,c,v) Und mein Laptop hat auch keine hervorstehenden Tasten, wo Krümel drunter könnten.

 

Nun habe ich mir eine normale PC-Tastatur besorgt und damit geht es. Was sagt mir das nun?

 

@Thomas:

Was ist denn die FN-Taste?

 

@Muck:

Ich habe mit EC-bezahlt.

 

@Devilsback:

Ne Bluetooth hat er nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich mir eine normale PC-Tastatur besorgt und damit geht es. Was sagt mir das nun?

=> Defekt/Störung an der eingebauten Tastatur und kein Software-Fehler :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann müsstest du ja nen Beleg, Kontoauszug, haben. Der reicht auch als Beleg und Garantie. Wie gesagt gibt es mehr als ein Jahr Garantie. Erkundige dich mal in dem Geschäft, wo du den Laptop gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Laptop ergeben genau diese von dir erwähnten Tasten bei gedrückter FN Taste einen Joystick-Ersatz

Link zu diesem Kommentar

Ausser es ist ein Apple.... duckundweg

*hihi* Aber die kann man nicht reparieren ;)

Meine Tastatur müsste auf den Müll, würde sie den Geist aufgeben.

Da lob ich mir die gute alte Cherry Tastatur *seufz*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...