Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir benötigen dringend Eure Daumen für Paddy (er ist eingeschlafen )


Mamasliebling

Empfohlene Beiträge

Oh nein, so ein Mist. Ich drücke ganz feste die Daumen das Paddy bald wieder ganz gesund wird  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr nicht nach D eine Tierklinik fahren?

 

Ich würde vermuten, dass auch die tiermedizinische Versorgung in Schweden sehr gut ist (dass eine Diagnose nicht prompt gestellt werden kann, kommt ja auch in Deutschland vor), die Ärzte gut ausgebildet sind und auch die Verständigung kein Problem sein sollte, da grundsätzlich sehr gut Englisch oder auch Deutsch gesprochen wird. Oder ist die Verständigung schwierig? Braucht Ihr Hilfe beim Übersetzen?

 

Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass bald klarer wird, was dem Paddy genau fehlt und es ihm bald wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar

Die Versorgung durch Tierärzte in Schweden ist allgemein nicht schlechter als hier. Leider kenne ich mich eher in der Ecke Uppsala aus. Knapp 700km von Malmö entfernt.

 

Nähe Malmö wurde mir nach ein paar Rundmails die Öresunds Veterinärklinik AB empfohlen.

Nummertolvsvägen 4, 212 36 Malmö , Tel. +46 40 49 50 60

Link zu diesem Kommentar

Liest sich für mich auch wie Nierenprobleme, bei unserem Ali wurden die Nieren gespült und am Abend hatte er wieder Appetit und nahm von allem Möglichen, was ich ihm anbot, ein halbes Schnitzel. Ich drück alle Daumen für Paddy.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...