Zum Inhalt springen
Registrieren

Beratung bei Laptopkauf


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Win10 kannst so einrichten das es wie Win7 aussieht! diese Kachen finde ich auch zum kotzen. Einige Vorteile hats schon: die Verwaltung ist übersichtlicher und logischer aufgebaut (soll Systemsteuerung ersetzen), bestimmte Sachen kann ich sofort finden und ändern. Das "nach hause Telefonieren" ist leicht abzustellen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Soooo, ich hab ein paar in die engere Auswahl genommen. Mag jemand die kommentieren? Ja, es sind bisher hauptsächlich Acer-Modelle, bei den vergleichbaren Lenovo-Geräten waren doch einige Punkte die iin den tests als nicht so ideal bewertet wurden, die mir aber wichtig sind. Zb eine ordentliche Tastatur, und ein vernünftiges Display (muss ja kein Megasuperduperdisplay sein, aber ohne Blaustich und mit angemessener Helligkeit wäre schön. Außerdem sind sie wohl etwas wabbelig im Plastik?) Aaaber ich hab durchaus ein paar mit aufgeführt.

 

http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-aspire-e5-573-38m9/nx-mvheg-032/00027404/

 

http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-aspire-e5-573g-p6fn/nx-mvmev-030/00027410/ (mehr RAM, weniger GHz - sinnig?)

 

http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-aspire-e5-573-3009/nx-mvhev-035/00026399/ (mit 8 GB SSD zusätzlich)

 

 

http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-aspire-e5-573-38t2/nx-mvhev-043/00026400/ (Pluspunkt: 100 € weniger ;) )

 

Lenovo

 

http://www.notebookinfo.de/produkte/lenovo-ideapad-z50-75-80ec000nge/80ec000nge/00020829/

 

http://www.notebookinfo.de/produkte/lenovo-ideapad-300-15isk-80q700abge-schwarz/80q700abge/00026835/

 

http://www.notebookinfo.de/produkte/lenovo-yoga-500-15isk-80r60057ge-schwarz/80r60057ge/00027147/ (zwar nicht nötig, das umklappen, aber wenn es dabei ist, warum nicht ;) )

 

 

 

Was ist mit Toshiba?

 

http://www.notebookinfo.de/produkte/toshiba-satellite-l50d-b-146/pskuqe-01100qgr/00020573/ (Farbe egal, ging um die Ausstattung- obwohl ich die Farbe auch cool finde ;) )

 

Die Rezension von amazon ist aber eher unterdurchschnittlich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...