Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Gast

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Schneeregen. Igitt.

Da sind auch nur Hundebesitzer draußen :P

Link zu diesem Kommentar
Xafira_

 

Das färbt sogar auf die Tochter ab.

Als die mal bei mir zu Besuch war hat sie einen Heulkrampf bekommen, weil in einer Ecke etwas Staub lag. 

:rolleyes:

 

Damals war ich noch Hundefrei. 

Was wenn die jetzt kommen würde? Da müsste ich vielleicht die Männer mit den speziellen Jacken holen  :huh:

 

Entschldige, aber  o030.gif

 

So jemand dürfte zu mir nicht kommen - schon gar nicht, wenn es regnet... :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich habe gerade die 1 Zecke von Emma abfriemeln müssen :motz:

 

Gestern wollte die Hunde unter keinen Umständen raus... habe wohl "Schönwetter-Modelle" :rolleyes:

 

Emma wollte in den Garten... Tür auf .. Hund raus... genau 2 Schritte um auf die Fußmatte zu pieseln... :o

Ihr Blick: "Frauchen, Du glaubst doch wohl nicht das ich mir auf der Wiese den Hintern naß mache???"

 

Hmpf <_<

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gerade den Hauptgang hinter uns. Nun wird es noch eine Mega-Torte geben, nehme ich an

Link zu diesem Kommentar

24449072xh.jpeg

Da ist mein Kleiner, weltbester Kumpel der auch unsere Chaos-Familie mit stoischer Ruhe erträgt

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...