Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Gast

Empfohlene Beiträge

Gsunds Neues, auch von mir.

Motsi war cool drauf. Hat sie alles nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Euch allen wünsche ich auch ein großartiges Jahr 2016.

 

Mein Hund fragt, weshalb ich eigentlich keine 

Kau-Faser-Tapete gekauft habe.

 

Ich gehe mal lieber mit ihm,

bevor er noch mehr schrullige Wünsche äußert.

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund fragt, weshalb ich eigentlich keine Kau-Faser-Tapete gekauft habe.

:lol:

Am besten mit Rind- oder Huhngeschmack?

:D

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr :)
 

ich würde gerade gerne das machen, was mein Hund macht:
Aufstehen, das nötigste erledigen, fressen, trinken, hinlegen, weiterschlafen.

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und allen ein frohes neues Jahr z010.gif

Capper s größtes Problem waren gestern Abend die Treppen, die in den Partykeller führten, wo wir feiern wollten.

Mein Mann hat ihn dann irgendwann da runter getragen.

Nachdem Capper gut angekommen war und wir alle gegessen hatten,haben wir dann mal versucht, Capper die Treppen wieder hoch zu kriegen, denn er wollte sie weder hoch noch runter laufen.Da halfen auch keine Leckerchen.

Und dann nach einer ganzen Weile hat er sich ein Herz gefasst und ist die Treppen todesmutig hoch gelaufenen und direkt auch wieder runter.

Ich hatte den Eindruck, daß er selbst ganz stolz auf sich war, wir haben das dann noch ein paar mal geübt und haben uns riesig gefreut ☺

Das Knallen war für Capper kein Problem.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hunde und der Keller.

Ich glaube man könnte Romane füllen von Berichten, wo Frauchen/Herrchen im Keller sind, und der Hund an der obersten Treppenstufe (offene oder geschlossene Treppe) steht und bitterlich weint, weil Frauchen/Herrchen augenscheinlich vom Erdboden verschluckt wurden und NieNIeNieNIe wiederkommen wird.

:think:

Link zu diesem Kommentar

Louis läuft alle Treppen super rauf und runter, nur in den Keller mag er nicht gehen, obwohl es exakt die gleiche Treppe ist. :huh:

 

 

Wir sind wirklich super ins neue Jahr gerutscht, nur heute Morgen war im die Knallerei (4-5 Böller in der Ferne , aber leider gut zu hören) dann doch zu viel.

Da musste ich schon etwas tiefer in die Spiel-Trickkiste greifen,aber schlussendlich hat er auch diese Hürde genommen! :wub:

Man merkt aber, dass es langsam anstrengend wird für ihn, was ich aber völlig ok finde, denn wenn ich darüber nachdenke, wie es ihm noch vor einem Jahr ging, dann ist da jetzt geradezu spitzenmäßig! 

Wir versuchen die nächsten Tage immer nur die Wege zu laufen, die er toll findet, damit belohnen wir ihn dann für seine Tapferkeit. :wub:

Ich persönlich wundere mich nur gerade, wie fit man doch sein kann, wenn man nur 3 Stunden geschlafen hat... B)  Vermutlich nennt man das dann schon senile Bettflucht. :D

Vor 20 Jahren war ich am Neujahrstag erheblich eingeschränkter :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist absolute Ruhe, die Knallerei war so gegen 1 Uhr vorbei.

Ich hatte auch den Eindruck, dass es weniger war als im Vorjahr.

Da Blümchen kein Problem mit Knallern hat, nur ohne :D, war es für uns alles angenehm.

Wir sind gerade zurück von einer schönen Feld - und Wiesentour.

Getroffen haben wir HH und ältere Spaziergänger und außer, dass ich den Fotoapparat vergessen hatte, war es toll.

Wir haben inzwischen Sonnenschein und so ca. 9 Grad.

Blümchen liegt zufrieden auf der Couch und ist bereit mit mir Skispringen anzugucken. :P

Link zu diesem Kommentar

Hier war es offenbar von Straße zu Straße verschieden von der Knallintensität.

Hatte ich den Eindruck, es war bei mir weniger dieses Mal, so war es ein paar Straßen weiter mehr.

Auch von der Aufräummentaität waren Unterschiede zu sehen. Jedoch lag weniger Müll herum als letztes Jahr. Immerhin.

Ich suche uns für heute Mittag eine etwas abgelegenere Runde raus, in der Hoffnung, dass Restböller nur in der Ferne zu hören sind.

Ich werde heute Abend sicherlich nicht sehr alt. Mich zählt so eine lange Nacht immer sehr an. War schon immer so. Ich dachte, mit dem Alter würde man weniger Schlaf benötigen. Bei mir Fehlanzeige :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...