Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn du dein Herz ...


gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch wirklich glücklich. :)

Mal schauen wo wir hin fahren. Irgendwo Richtung Sonne, das steht fest. Und Meer brauchen wir auch.

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich sehr, dass du jetzt glücklich bist und dass Barney deinen Freund so sehr mag, ist dann das Sahnehäubchen obendrauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

25479358ih.jpg

25479375cf.jpg

25479385ui.jpg

25479422tr.jpg

25479453ri.jpg

25479460ac.jpg

Wir haben heute den ersten Tag am See gemeinsam schwimmen. Es war wunderschön :)

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wir sind in letzter Zeit viel mit Cheyenne, der Labbiomi und Charly dem kleinen Strudel unterwegs.

Letztens waren wir an einem nahegelegenen See bei Traumwetter.

Barney ist gut drauf und sitzt zeitweise auf seinen Ohren, gerade wenn er Wasser sieht

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Och wie schön, mal wieder von euch zu hören und zu sehen. Es freut mich, dass es euch so gut geht.

Die Fotos sind prima.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gestern hatten wir Besuch. Das hat Barney offensichtlich seeehr gestresst :D

25947337hf.jpg

Und letzte Woche hat mein Held von einem Jagdhund Gänse gesehen. Die Reaktion war folgende :D

25947344fh.jpg

25947346fs.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mein Herz...

Ich habe gerade Bilder von Barney gefunden als er noch ein Winzling war.

 

15016124hu.jpg

 

15016131is.jpg

 

15016148xo.jpg

 

War er nicht schnuckig?  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

 

Und dann waren wir mal wieder mit der Männergruppe unterwegs.

Total cool mittlerweile, Wir können alle 3 zusammen laufen lassen, weil Anton nicht mehr den Evoc komplett runterbuttert. Zwischendurch muss Barney sich noch einbringen und die Jungs dazu motivieren sich anderen Dingen zuzuwenden, aber immer seltener.

 

Die 3 sind einfach echt cool!

 

26134226ms.jpg

 

26134201mu.jpg

 

Und Barney hat keine Lust mehr :D

 

26134190wo.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder! :klatsch:

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Barney Dein Herz im Sturm erobert hat und es immer noch tut :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...