Zum Inhalt springen
Registrieren

Bolle - Fotos und Geschichten in 2016


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Bei uns scheint ja sie SL-Pest für Junghunde ausgebrochen zu sein. Erst wenn alles 100% klappe, gehe es ohne.

Von mir aus, vielleicht stimmt es ja, aber es sind so 'normale' Hunde wie Goldies. Das ginge ja, wenn man schauen würde, dass sie sonst irgendwie (ausser der einen Spielstunde pro Woche) dazukämen mal richtig zu rennen. Egal ob man Joggen geht, in einem umzäunten Feld oder mal an der lockeren Leine am Rad, nicht ziehen oder stressen, aber mal vom bewegen etwas müde werden, nicht nur von Disziplinübungen.

Ich glaube Wega immer an der Leine mit meinen lahmen 4.5km/h bräuchte ich bald auch ein Halti.

Link zu diesem Kommentar

Ich war mit Bolle unseren Umzug gucken. Blaulicht und Wummtata fand er erst nicht sp prickelnd, dank Minifrolic war das Thema schnell durch, Hund war entspannt.

Aber: Warum zum Teufel bellt Bolle einen Mann im Hundekostüm an? :D Alle anderen waren ok, nur dieser eine nicht. Der hat ihn auch nicht bedrängt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich finde Bolle sooo chic! Einfach ein bildschöner Hund. 

VIel wichtiger ist allerdings, dass Ihr schon so zusammengewachsen seid (vor Allem auch bei Dir emotional, nachdem Jacki nicht mehr hierbleiben konnte).

Das freut mich sehr!

Link zu diesem Kommentar

Mich freut es auch, Gundi. :yes:

 

Wir haben uns gerade schlappgelacht als Bolle versuchte seinen Markknochen in seinem Körbchen zu verstecken - steht auf der Decke und versucht diese mit der Nase über den Knochen zu schubbern. Intelligent geht anders... :D

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Ein wunderschöner Hund!

Freilauf, wo es geht, finde ich auch toll und richtig. Das macht den Doggies doch auch Spaß, mal so richtig zu Fetzen.

Link zu diesem Kommentar
Aber: Warum zum Teufel bellt Bolle einen Mann im Hundekostüm an? :D Alle anderen waren ok, nur dieser eine nicht. Der hat ihn auch nicht bedrängt oder so.

 

Der war sicher nicht kastriert. :think::lol:

 

Ihr macht das wirklich richtig, richtig gut, seid ein tolles Team und Bolle einfach ein (kniehoher) Schatz! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Bolle kann jetzt auch Pfötchen (wobei das eher Pranken sind) geben... =) =) =)

Dieses wichtige Element der Hundeerziehung habe ich doch tatsächlich geschlunzt... :D

 

War jetzt nicht wichtig, wollte nur meine Freude teilen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...