Zum Inhalt springen
Registrieren

Boxerpower und Kampfmops 2016


Hellskitten

Empfohlene Beiträge

Das Stadtmusikantenfoto ist der Brüller  :klatsch:  :klatsch:

 

Ganz schön was los bei Dir in der Bude  :D so viele Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Das ist richtig.

Allerdings sind die Katzen Freigänger, so dass sich das gut verteilt ;). Nein, sie ruinieren keine fremden Gärten - so wie ich es beobachte, verlassen sie unser Grundstück nur selten. Unsere nächsten Nachbarn sind zwei kleine/ mittlere Betriebe und ein Bauernhof. Der ist aber auch schon wieder 500 Meter Luftlinie entfernt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hellskitten

So richtig Schnee haben wir noch nicht (müssen wir wohl nachher doch mal ins Auto steigen), aber das bisschen erfreut die Jungs schon.

 

Gemeinsam das Grundstück bewachen. Sehr praktisch, der Mops bellt und der Boxer überzeugt durch Präsenz.

 

1r9o7x.jpg

 

Aber wenn Frauchen pfeift, geben sie beide Gas, um erster zu sein.

 

22rrz4.jpg

 

In dem Fall ist Bolle quasi Piets "Behindertenbegleithund", denn der hört mich ja nicht.

 

3feqdg.jpg

 

Juuuiih!

 

4khpb6.jpg

 

So, wie es im Moment läuft, war dieser Boxer für uns genau das Richtige. Klar, Piet ist mit den langen Beinen viel schneller und hat auch wesentlich mehr Kraft, aber sie machen das dennoch beide super. Drinnen geht Bolle zum Spielen einfach eine Etage höher, zB. auf eine Couch - dann kann man prima mit Piets Kopf ringen. Draußen hat Piet gelernt, den kleinen nicht umzurennen, sondern ihn zum fangen spielen aufzufordern - auch das geht gut :). Und regelmäßig treffen wir Bolles Freundin, die jetzt auh Piets Freundin ist. Die großen spielen ihre Assispiele, der kleine umrundet sie und dann können wir ganz entspannt zusammen gehen :).

Und so ganz nebenbei habe ich die für michperfekte Kombi aus Schoßhund mit Löwenherz und "Wachhund" mit Seelchen.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich freue mich sehr für euch, dass die beiden so gut miteinander harmonieren.

 

Die Bilder sind klasse, besonders das letzte - Boxer mit Frosch-Schnute - herrlich!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist so toll die zwei zusammen zu sehen, die passen wirklich perfekt. :)

 

Und die Gesichtsentgleisungen beim Galopp sind herrlich  :D

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Gestern haben wir mit den Doggies eine Wanderung durchs Muttental gemacht. Auf knapp 10 km gab es: Schnee (etwas), Geschichte (etwas), Schlamm (viel), Spaß (viel).

 

Stollen gucken:

img_0531ctqps.jpg

 

Mit Herrchen im Schlamm:

img_0542v3qby.jpg

 

So schön ist es im Ruhrgebiet:

img_0555uwodb.jpg

 

Der Mops war mal beige...

img_05519nrn5.jpg

 

Am Ende sahen wir alle aus wie die Erdschweine, das Auto wie ein Erdschweinbau, aber es hat Riesenspaß gemacht und wir freuen und schon auf die nächste Tour. Dann auch gerne ein paar km mehr :)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Na immerhin etwas von dem weissen Zeug´s hattet ihr auch  :D

 

So Schlammspaziergänge sind doch für die Hunde das grösste, na ja für Frauchen und Herrchen dann eher weniger  :P

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, das Muttermal ist toll! Wir waren da schon häufiger zum Gecoachen. Für die Hunde super abwechslungsreich und im Sommer genug Bachläufe zum Abkühlen.

 

Eine tolle Truppe hast du da. Schön, dass es so entspannt läuft und ihr euch gefunden habt.

Link zu diesem Kommentar

Piet ist ja echt ein Muskelpaket aber ein sehr hübsches :wub: 

 

Schön das die beiden sich so gut ergänzen

Link zu diesem Kommentar

Gerade erst gesehen und ich kann es nicht mehr verbessern. Muttermal sollte es natürlich nicht heißen, sondern Muttental.  :blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...