Zum Inhalt springen
Registrieren

Boxerpower und Kampfmops 2016


Hellskitten

Empfohlene Beiträge

Hellskitten

Kampfunde :D

imaged8prh.jpeg

Leider mit Finger auf der Linse ;)

imagezeqak.jpeg

Boxer jagen

imagenvovl.jpeg

imagelnqz7.jpeg

Zusammen laufen

imageamr0e.jpeg

Schütteln

image1dpnr.jpeg

Pause :D

imagec0pd1.jpeg

Und danach reicht es noch locker für eine Runde durch die Felder :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Boxer sind so Gute-Laune-Hunde, finde ich. Schön, wie deine 2 miteinander toben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Zumindest auf unseren trifft das absolut zu. Und der Mops ist auch nicht richtig "erwachsen". Das passt gut, ich glaube, dass viele Hunde auf die Dauer genervt wären - Das geht nur, weil beide solche Kindsköppe sind.

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Das ist schön :)

Ich schaue den beiden auch total gerne zu :)

Heute waren wir endlich mal wieder in der Haard, leider kameralos . Die zwei haben das fein gemacht. Mit Piet klappt das zurückwinken ( Rückruf ist ja nicht) immer öfter und wir konnten viel frei laufen. Die Energie von beiden hat genau bis zum Auto gereicht, die Heimfahrt wurde dann verschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Seit gestern darf Piet ziehen. Mich beim Joggen. Und hat richtig Spaß :). Bolle genau so, der darf nämlich frei um uns propellern. Nur, wenn andere Leute in Sicht sind, muss er an der Flexi mittraben.

Heute kuriere ich meinen Muskelkater :D. 5 km waren trotz Zughund ein anstrengender Einstieg nach sechs Monaten ohne Sport...

Dafür hat nun auch Bolle ein schickes Ruffwear -Geschirr. Das erste, das ihm richtig gut passt.

12710756_106893393649rpuus.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hellskitten

Ein reines Katzenfoto, aber ich finde es so witzig. So sieht es beim Frühstücken immer aus. Mindestens :D.

204vp2w.jpg

 

Kartons machen Hunde und Katzen gleichermaßen glücklich:

 

24u5r1u.jpg

25o1odk.jpg

 

Freunde <3

23a7riu.jpg

 

Und der Piet "hört" inzwischen so gut, dass er viel frei laufen darf :). Nach einer Schleppleinenphase macht mich das sehr happy!

 

21jjrc3.jpg

2244onj.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...