Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Windige Grauen. Der Galmaraner unterwegs


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Ich bin total begeistert von deinen beiden. :wub:  Der Stuart hat ja einen Blick drauf.... :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist mir auch aufgefallen Ui...

Von oben sieht es gar nicht so extrem aus  :D

 

@Freefalling das stimmt... Das hat ihn auch zu mir gebracht.. er hat mich angesehen in seinem Zwinger und ich konnte ihn nicht mehr vergessen  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Das verstehe ich, den hätte ich auch mitnehmen wollen. Ich habe jetzt nicht alles gelesen hier. Woher hast du ihn denn? Ein echter Galgo... der sieht wirklich riesig aus. Wie groß sind die denn? Hatte da irgendwie immer was anderes im Kopf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Stuart hieß Zar und kommt von Galgos in Not.

Er ist wohl nicht reinrassig (ist selten bei den Tierschutzgalgos!) Bei ihm steckt viel Grey drin. Deshalb auch die größe die mit 74 cm ganz ordentlich ist. Wobei man die echt nicht merkt... wie eine Feder an der Leine und beim kuscheln kann man auch ganz klein werden  :wub:

Nur bei Wildsichtung merkt man die 30kg pure Muskelkraft... er ist an der Flexi dauerhaft an mir doppelt gesichert... sonst könnte ich ihn nicht halten (und ohne ist es zu gefährlich!)

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/102945-unser-sonntags-windhund-auslauf/?hl=%20stuart

Hier sind Fotos von unserem Windhundauslauf drin... da siehst du verschiedene "Galgotypen" und auch größen.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Hach, alles ganz hübsche Hunde. :wub:  74cm, das ist einiges. Ich habe so einen "richtigen" Windhund noch nie live gesehen. Die gibt es hier irgendwie nicht. Sowas kleines, einen Podenco-Mischling habe ich mal gesehen. Aber ansonsten nicht.

Das mit der Sicherung erscheint mir sehr notwendig zu sein. Die sind ja im Zweifel weg auf nimmerwiedersehen. :wacko: Dein Klimt ist aber auch ein ganz toller Bub. Wie alt istn der?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...