Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Windige Grauen. Der Galmaraner unterwegs


Bärchen

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ich lese hier gerne mit und deine Berichte zeigen auch, wie gut du deine Hunde beobachtest. Freue mich schon auf weitere Berichte uuund: Fooootooos :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Hach..... nach 8 Wochen haben die beiden einen perfekten Zusammenhalt! 

Man kann ja zu zweit ganz wunderbar die 2 kleinen Hunde von der etwas weiter um die Ecke verprügeln... :wall:

Gsd war der Stuart an der Leine, will gar nicht wissen was der sich überlegt hätte wenn ich nicht gleich geschalten hätte!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir die Bilder von Klimt anschaue denke ich immer er sieht so toll und fit aus aber leider trügt der schein ja mit dem fit sein

Ich freue mich aber immer wieder zu lesen das es ihm lange Phasen gut geht

 

Die beiden geben ein tolles Team ab und die Bilder sind Klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Heute ist der Stubidu 2 Monate da  :moehre

So ein toller Kerl!

Ich geb ihn nie wieder her den Spatzl!  :wub:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Heute gibts wieder Bilder...Wohl eher eine Bilderflut!

Von beiden Mäusen!

 

gbq5pndc.jpg

 

67j5yjci.jpg

 

roinfcpm.jpg

 

ngcwghe2.jpg

 

gt6ggenx.jpg

 

z77seg95.jpg

 

xb8j38gv.jpg

 

t3qgshze.jpg

 

Auf ganz besonderen Wunsch hab ich ein paar mehr vom Hasi gemacht  :lol:

 

7d7846vk.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Danke für die wunderschönen Bilder.

Deine Zwei sind eine Wucht und sehen chic aus in ihren Mäntelchen. :wub:

Ich freue mich sehr, dass es Klimt gut geht und Stu sich so toll entwickelt.

Wirklich prima die beiden Hübschen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Zwei tolle und wunderschöne Hunde, super schön abgelichtet <3

Klimt sieht so elegant aus und Stu wie ein Clown, als säß ihm der Schalk im Nacken. Ich glaub der lässt sich immer wieder was neues einfallen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Überhaupt nicht Sonja!

Stuart ist der wohl liebste Hund der Welt! Er hat noch nicht ein was angestellt und macht es einem total leicht ihn einfach nur lieb zu haben!

Beim Klimt hatte ich wochenlang den "Welpen"blues und hatte beim Stuart auch Angst davor... aber nix! Er kam, sah und siegte naja und hat das Sofa erobert  :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...