Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Bolle-Baustellen Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Runde Nr. 2 heute war der Burner - trotz Jungenspielplatz (Bach, Tümpel) 1a Rückruf!. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Bolle ist doch noch ein Jungspund und hat im Kopp gaaaaaanz andere Dinge :D  :D

 

Da macht er sich doch wunderbar !! Rückruf im/beim Jungenspielplatz - ist doch suuuuuuuuper!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich wollte euch mal über den aktuellen Stand der Dinge informieren, was Punkt 2 (zu Hunden hinrennen und Hallo sagen wollen) betrifft:

 

In Summe ist es deutlich besser geworden, auch wenn mir gerade heute wieder ein Schnitzer passiert ist. Bolle war schon beim Hund, der eine klare Ansage gemacht hatte. Aus der Distanz heraus reagiert Bolle auf mein WARTE! und blieb stehen und ließ seine Spielaufforderungen bleiben... Die Dame hat meine Entschuldigung bereitwillig angenommen, weil die uns ja gut kennt und erlebt, wie ich das normalerweise geregelt bekomme.

Das mit dem WARTE klappte letztens auch hervorragend bei fltzendem Reh... :klatsch:

 

An neuralgischen Punkten leine ich Bolle an und wenn die Luft rein ist leine ich wieder ab. Wir sind noch nicht am Ziel, aber auf einem guten Weg wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall nie von Rückschlägen frustrieren lassen, sondern immer am Ball bleiben. 100 % wird es nicht geben, Hunde sind Lebewesen und ein kleiner Schnitzer kann an einem Tag, wo beide schlecht drauf sind halt auch mal passieren. Solange man sich entschuldigt und für den Schaden gradesteht, ist das in meinen Augen tolerierbar, wär froh, wenn alle Hundehalter so wären.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Wir haben auch einen Riesenvorteil: Bolle ist ja ein bunter Hund und wir sind bekannt wie ein solcher... :D

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde es klasse wie weit ihr schon gekommen seid.  :) Bolle ist doch noch ein junger Hüpfer und er macht das schon

so gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...