Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
caronna

Blätterteig-Gemüseschnecken

Empfohlene Beiträge

caronna   

Das ist eigentlich ein Doppeltes Thema ;) Ich habe eine gebrauchte Sony SLT 33 bekommen und wollte die mal testen. Da kam mein Essen für heute gerade recht: Aubergine, mittlere Größe ind feine Scheiben schneiden, anbraten. Spitzpaprika, ne große in streifen schneiden, anbraten. Blätterteig ausbreiten, mit den gebratenen Auberginen und Paprika belegen, Feta dazu Scheibenkäse dazu, hab 2 Scheiben Tilsiter genommen. gut würzen nicht vergessen. Blätterteig mit dem Belag aufrollen und in fingerdicke Scheiben schneiden, auf Backblech und im Backofen ca eine Stunde (unter Beobachtung) bei 160 bis 180° backen.

 

post-7348-0-95603400-1452098188_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

sieht lecker aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Sieht gut aus, kann man sicher auch anderes Gemüse nehmen. ;)

Aber eine Stunde? Bist du sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
caronna   

au ha, ne halbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Ok, danke. Das hört sich schon besser an :)

Ich werde das sicher mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy   

Klingt lecker! Ich bin ja kein Blätterteig-Fan, aber ich bin immer Fan von "schnell und knusprig", in sofern ließe ich mich hier durchaus überzeugen :) Aubergine würde ich allerdings ersetzen wollen gegen zB ne Zuccini oder so. Aber hmmmm... Blitz-Pizza! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   

Oh, sieht sehr lecker und toll aus!

 

Ich mach das immer mit Spinat und Feta, aber Aubergine und Paprika hört sich sehr gut an! Ich mag ja auch die türkische/israelische etc. Küche sehr gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juline   

Gute Idee, mit Gemüse! Mit Spinat und Feta kenn ich auch, Kerstin, aber als Taschen.

Ich mache solche Schnecken gern mit Schmand, Schinken und Käse, wenn ich auf Party eingeladen bin

 

...oder zum Naschen auf dem Hundeplatz oder einfach so abends zum Dickwerden vor`m Fernseher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

leckerschmatz! werde ich bei Gelegenheit probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fangmich   

Danke für den Tip!

Sieht seeehr gut aus - und die Kamera funktioniert anscheinend auch  :) . Viel Spass damit - gibt ja dann auch sicher mehr Bilder hier, oder  ;)  :D ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×