Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Einsames Ferienhäuschen gesucht

Empfohlene Beiträge

gast   

Hm, schade, wollte dir grad ein Haus in den Bergen empfehlen. Ich überlege aber nochmal, vielleicht fällt mir ja was ein. Ich mag es ja auch einsam. In welchem preislichen Rahmen sollte das liegen?

Ich bin da auf etwas gestoßen, was dann vllt. für euch passen könnte: http://www.urlaub-anbieter.com/mit-hund.htm

Die raten sogar, eine Taschenlampe mitzunehmen, falls man Abends nochmal mit dem Hund raus muss. Straßenbeleuchtung gibt es da keine. Also wenn das nicht zu weit zum Fahren wäre für mich... Meer wäre auch mal schön.

gut, die Küche sieht nicht ganz nach state of the art aus, aber vllt. ist das ok für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fusselnase   

Oh, danke für den Tipp, das klingt wirklich gut! Vielleicht sogar fürs nächste Silvester? Müsste man mal nachfragen. :)

Ich selbst liebe die Berge, habe aber auch nichts gegen´s Meer, und mein Freund zieht das Meer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junikind   

Also wir haben schon oft Kautionen hinterlegt und sie absolut immer wiederbekommen. Egal wo...............

Zumindest bisher ;) Für unser Reihenhäuschen in der Toskana diesen September ist sie auch schon vorgestreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

ok, dann ist das üblich. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moss   

In meiner erweiterten Familie haben wir schon oft Ferienhäuser gemietet, meistens in Skandinavien. Soweit ich weiß, gab es nie irgendwelche Probleme in der Abwicklung.

@ BarneySt:

Ich habe gerne direkt bei den Hausvermittlungen der Touristenbüros in Schweden gebucht. Welcher Landstrich interessiert Dich denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sirius   

Hier ist noch was Einsames im Südschwarzwald: http://www.berghaus-lapp.de/

Habe es noch nicht bewohnt (war der Familie zu einsam), aber mal von außen angesehen und mit dem Vermieter telefoniert. Der war sehr nett, Hund kein Problem, das Haus steht ganz allein im Wald.

Kaution musste ich bei anderen Ferienhausvermietern auch schon bezahlen, habe ich aber immer ohne Probleme zurück bekommen.

Viele Grüße

Sirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen