Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: ZORRO, 7 Jahre, Beagle-Terrier-Mix - Charmingboy


asti

Empfohlene Beiträge

Der im Juli 2008 geborene Beagle-Terrier-Mix Zorro hatte es in seinem bisherigen Leben nicht wirklich gut . Er wurde dann aber (mit inzwischen 7 Jahren) von einer netten Familie in Ebay Kleinanzeigen gefunden und übernommen .

Die Familie machte mit im erstmal ein Blutbild da sein Fell nicht so schön aussah , dabei kam raus das er Allergiker ist . Auch leidet der hübsche Kerl an Epilepsie die aber gut behandelbar ist und er ist gut auf seine Tabletten eingestellt. Leider konnte Zorro bei der Familie nicht bleiben und wurde schweren Herzens ins Tierheim abgeben .

Hier im Tierheim zeigte sich Zorro anfangs sehr unsicher und wollte zu Menschen so gar keinen Kontakt aufnehmen, das Eis war aber schnell gebrochen bei vertrauten Menschen ist er ein richtig kleiner Charmingboy ;-)

Da er aber "seine" Menschen dann vor Fremden schützen möchte , braucht er hier klare Regeln und Erfahrung. Mittlerweile ist Zorro ein aufgeweckter Rüde der sich hier im Tierheim sehr gut mit anderen Hunden versteht . Er ist ein richtig kleverer kleiner Kerl der gerne appotiert und sein Grundgehorsam ist richtig gut , er lernt gerne und schnell .

Seitdem Zorro bei uns im Tierheim ist wird er von uns gebarft und das bekommt im sehr gut sein Fell fängt an zu glänzen .

24236582hk.jpg

24236583cn.jpg

24236584qw.jpg

24236586iq.jpg

24236587rh.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar
Gismona

Oh, so ein Schnuckelchen; hoffentlich findet sich bald ein schönes Plätzchen für ihn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...