Zum Inhalt springen
Registrieren

Aus dem Urteil gegen C. Millan


gast

Empfohlene Beiträge

Nun:

 

"mit dem Tourneestart am 17.09.2014"

 

 

Ist schon ein bisschen länger her! ;)

Link zu diesem Kommentar
Sehe ich auch so! Außerdem hat er keinerlei Ausbildung oder Sachkenntnis ...

 

Soweit ich weiß brauchst du in Ammiland auch keine Ausbildung. Du brauchst da wohl nur mal von etwas gehört haben, dann kannst du damit quasi dich verselbstständigen.

 

Das der so Brutal vorgeht damit habe ich nicht gerechnet. 

Link zu diesem Kommentar

Vor allem Punkt 13 aus dem Gerichtsurteil sollte man sich zu Gemüte führen. Endlich mal amtlich überprüft und festgestellt, worauf viele bereits seit Jahren hingewiesen haben.

........aber er bezeichnet sich selbst nach wie vor als "Jane Goodall" der Hunde. Narzisstischer Größenwahn vom Feinsten!.......

Und jeder Einzelne, der ihn und seine Methoden verteidigt und verehrt ist keinen Deut besser!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das MUSS einfach jeder mit hoffen, der nicht im Mittelalter stecken geblieben ist!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

und es gibt immer noch genügend Verherrlicher. Er hat sein Rudel total im Griff, das kann doch alles nicht so schlimm sein. :angry: :angry: :angry:

wäääähähähä, Herr schick Hirn vom Himmel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Er hat sein Rudel total im Griff

Und das ist es, was den Menschen Eindruck macht, er verkörpert Macht, Souveränität, Führungsstärke.

Mit welchen Mitteln und welchen emotionellen Vorgängen im Hund das erreicht wird, hinterfragen leider nur wenige.

In meinen Augen ist er ein manipulativer Narzisst, der mit vorgetäuschter Hundeliebe sein Publikum verarscht.

Wenn ich schon sehe, wie er mit dem Staff so freundschaftlich rumkuschelt.. für`s Pressefoto... und den gleichen Hund ein Video später mit Strom, Tritten oder Würgehalsband quält...Wahnsinn.

Einfach nur absoluter Wahnsinn.

Quo vadis, Mensch :(

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Das MUSS einfach jeder mit hoffen, der nicht im Mittelalter stecken geblieben ist!

 

und es gibt immer noch genügend Verherrlicher. Er hat sein Rudel total im Griff, das kann doch alles nicht so schlimm sein. :angry: :angry: :angry:

wäääähähähä, Herr schick Hirn vom Himmel

 

Im Griff aus Angst, ob er sich auch im Notfall darauf verlassen kann ???

Hirn vom Himmel kommt nur bei Menschen an die bereit sind zu lernen, bei den anderen nützt auch ein Wolkenbruch voller Hirn gar nichts.

 

Das MUSS einfach jeder mit hoffen, der nicht im Mittelalter stecken geblieben ist!

 

Hoffen und handeln, einfach nicht zu solchen Veranstalltungen gehen und keine Karten kaufen.

Erst wenn da niemand mehr hingeht hört das auf, solange er damit Geld verdient nicht, ist das gleiche wie mit dem Welpenhandel von Vermehrern, erst dann wenn damit kein Geld verdient wird hört dieses unbeschreibliche Leid auf.

LG Gabi

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...