Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo in die Runde.....


Dogface

Empfohlene Beiträge

Dogface

Ich versuche es dann mal, eine vernüftige Vorstellung auf die Beine zu stellen.

 

Ich bin Markus, bin 46 Jahre, verheiratet und lebe seit 7 Jahren in Spanien. Beruflich war ich in Deutschland Hundetrainer und da in Spanien Hundetrainer selten gesucht werden, habe ich mich umorientieren müssen. So bin ich zum LKW Fahren gekommen.

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Alicante in einer kleinen Finca. Zu meiner Familie gehören neben meiner Frau und meiner Tochter noch 12 Tiere, wobei 9 davon bellen!!

Ich habe bis vor 4 Jahren noch aktiv in diversen Tierschutzorgas gearbeitet, bis mir klar wurde das viele nur Proftitgeil sind. Jetzt mache ich meinen Tierschutz nur noch für mich, vorallem für die Tiere!

Das jetzt einige Tierschutzvereine auf die Barrikaden gehen und sagen "das stimmt ja garnicht", ist mir bewusst! Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen!

 

Ich hoffe bis hierher habe ich euch nicht gelangweilt.Wenn noch fragen kommen, ruhig stellen, denn ich will nur spielen!!

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum,

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben :winken:

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Herzliche Willkommen!

Das klingt nach einem spannenden Leben.

Was für Tiere sind die anderen drei?

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen.

Ich bin gespannt, mehr über deine bellenden und nichtbellenden Familienmitglieder zu lesen und von deinen weitreichenden Erfahrungen zum Thema Hundetraining und Tierschutz zu hören.

 

Zwar wohne ich nicht in Spanien, bin aber Fan und Besitzer der spanischen Rasse Perro de Agua Espanol.

Link zu diesem Kommentar
Dogface

Herzliche Willkommen!

Das klingt nach einem spannenden Leben.

Was für Tiere sind die anderen drei?

 

Die anderen sind dann 2 Esel und ein Pferd!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Dogface

bitte Fotos !!! :)

 

Muss ich mal schauen, was ich für welche auf dem Rechner habe ...

bitte Fotos !!! :)

 

Muss ich mal schauen, was ich für welche auf dem Rechner habe ...

post-33050-0-13831400-1452460641_thumb.jpg

post-33050-0-78085300-1452460651_thumb.jpg

post-33050-0-19336100-1452460675_thumb.jpg

post-33050-0-69503900-1452460684_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Dogface

Eines habe ich noch gefunden, sind leider auch 3 Hunde drauf die über die Regenbrücke gegangen sind!

 

Zumindest sieht das so aus wenn wir spazieren gehen!!

post-33050-0-56109100-1452461105_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Dogface

Drei Fotos habe ich noch gefunden ...... Diamond beim Training (Dogo/Dalmatiner Mix)

post-33050-0-84770600-1452540825_thumb.jpg

post-33050-0-56931500-1452540839_thumb.jpg

post-33050-0-16883300-1452540849_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...