Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus NRW


La Fee

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mein Name ist Petra und ich wohne mit meiner Familie in NRW.

Zu mir gehören meine Familie (Mein Mann und 3 Kinder + Anhang) unsere 2 Hunde (Angel 9 Jahre Appenzeller – Schäferhund und Snoopy 15 Jahre Tibet – Cocker Mix leider schon taub, fast blind und schwer Herzkrank) die 5 Katzen (Luna 15, Sindy 14, Wilma und Waltraud fast 4 und Finri 1 Jahr) und einige Chinchillas (Führe eine Notfallstation und Zucht dieser Tiere)

 

Wenn ihr Fragen habt einfach raus damit.

 

Lg Petra

post-33055-0-22593500-1452459593_thumb.jpg

post-33055-0-07263700-1452459633_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum,

Du hast ja echt ne Menge Tiere plus den 3 Kindern, Hut ab,das kriegt nicht jeder gebacken :klatsch:

Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben :winken:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Willkommen  :winken: 

Nun ja ist viel Arbeit keine Frage!

Aber es ist Arbeit die ich gerne mache zumal das ich beruflich von zu Hause arbeite.

 

Ich bin 45 Jahre und die Kinder sind schon groß!

Die älteste ist 27 J. die mittlere wird 25 J. und ist schon ausgezogen

und dann ist da noch der Kleine der wird ende Januar 19 J.

Da hat Mutter bis auf Wäsche und essen machen nicht mehr viel mit am Hut

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Hui, cool, noch jemand mit Katzenhorde und Hundedoppel aus NRW :)! Herzlich willkommen :).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Herzlich willkommen! Sehr schöne Hunde hast du! :)

 

Der Opi gefällt mir natürlich besonders gut, ich liebe alte Hunde, und wenn die dann noch so fusselig sind... :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen :)
Bei uns ist es anders rum, 2 Katzen und 5 Hunde :D

Komme auch aus NRW, genauer aus dem Siegerland
Wünsche Dir hier viel Spaß....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Noch mal danke,

doch so viele Katzenfreunde hier  :moehre 

 

Fusselnase,

ja der Opi ist echt ein ganz süßer und lieber Kerl. :wub:

 

Oh ha,

5 Hunde und 2 Katzen da hast ja einiges an der Leine.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir: Willkommen an Bord!

Ich habe selber neben dem Hund noch 3 Katzen und 2 Pferde (eins für meinen Mann) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...