Zum Inhalt springen
Registrieren

Mischlinge von Schäferhund - Border Collie


La Fee

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja einen Border-Labbi Mix.

Blümchen hat das Fell vom Labbi ist aber vom Wesen der reinste Border.

 

Blümchens beste Freundin ist ein Border-Schäfi-Mix, könnte evtl. noch ein Dobi mitgemischt haben.

Sie wissen es nicht, kommt vom Tierschutz, war damals noch ein Welpe.

Emmy war genau wie Blümchen als Welpe eine " Wildsau ", da haben wir schon ganz schön arbeiten müssen. :D

Heute ist Emmy 7 Jahre und Blümchen wird 5 Jahre.

Beide Hunde sind so was von super und werden überall mit hingenommen. :wub:

Emmy hat sogar das große Glück mit im Wohnmobil unterwegs sein zu dürfen.

 

Ich hänge mal ein Bild an.

Blümchen ist schwarz-weiß und Emmy ist der andere Hund auf dem Bild.

 

Ich bin mal sehr gespannt, wie eure Welpis aussehen.

post-26414-0-54390100-1458500137_thumb.jpg

post-26414-0-96155600-1458500162_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhu Gisela,

ich habe gerade die ersten Bilder bekommen!

Es sind 3 Hündinnen und 7 Rüden. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden die zappeln zu viel.

Die Welpen sind jetzt 16 Tage alt vorher wollte die Besitzerin noch nichts sagen weil sie angst hatte das noch was passiert.

Wir rufen Morgen früh mal dahin an und fragen wann wir kommen dürfen.

 

Deine beiden Mäuse sind echt süß!

Das Glück mit den Wohnmobil haben unsere beiden auch

und da kann Angel (Schäferhund – Appenzeller) sogar das fahren vertragen denn in Auto bricht sie komischerweise.

 

Das sind sie :wub:

 

handybilder20ckn9xwl5i3.jpg

 

handybilder209xg2jdwqfb.jpg

 

handybilder20dqzkl249p1.jpg

 

handybilder20fjtxwm5l09.jpg

 

handybilder209ohafxw6jb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott, sind die süüüüüüüüß :wub: :wub: :wub:

Da drücke ich euch die Daumen. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich nochmal melden, denn die Mäuse erinnern mich an Blümchen, wo sie noch ganz klein war.

Schau mal! :kuss:

post-26414-0-41011000-1458578364_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
susi01

ist ja jetzt schon ein paar Monate her.... wie läufts denn?.. ich hab lange nach genau so einer Mischung gesucht :-)).... hab allerdings jetzt zufällig was ähnliches... ich sag mal so, ein sehr sehr sportlicher Schäferhund, also die zeichnung des Schäfers.. der andere Teil wohl eher ein Laufhund.. (was auch immer)... und ein Ball-Junky... ! ist nervig stellenweise... aber hat auch Vorteile... wie schon oben mal irgendwo erwähnt... wenn er seinen Ball hat, ist alles andere uninteressant! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...