Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo schläft euer Hund?


Braney

Empfohlene Beiträge

Missyble

Hera hat drei Jahre drausen gelebt, ihre Schwester lebt heute noch drausen, bei einem Musher mit weiteren Hunden im Zwinger. Der Unterschied des Fells ist enorm. Hera ist ja eine sehr kurzhaarige Hündin, und ich glaube das sie, würde ich sie jetzt in den Garten sperren, erfrieren würde. Mal ganz davon abgesehen dass sie es scheiße finden würde :)

Ich kann nur immer wieder sagen, ein Hund der drausen leben soll, muss schon drausen leben bevor es kalt wird. Und der lebt nicht mal drausen, mal drinnen.

Wenn bei dem Musher von dem ich Hera habe, ein Hund alt wird, ziehen die Hunde ins Haus, die verlieren innerhalb der ersten Tage extrem viel Fell, obwohl es noch gar nicht so kalt war.

Eine isolierte Hütte kann helfen länger die Körpertemperatur zu halten, soe wird jedoch je nach Temperatur und länge des Außenaufenthaltes nicht ausreichen. Die Hütte müsste beheizt sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Lupo hat die Wahl zwischen 5 Liegeplätzen ( 2xCouch, Bett, Korb, Decke mit Kissen) und liegt wo

er möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...