Zum Inhalt springen
Registrieren

Buch-Tipp gesucht :)


jennyh95

Empfohlene Beiträge

jennyh95

Hallo,

 

Mein kleiner Oscar ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Hund (Collie-Rüde, 1 Jahr), der sehr gerne neue Bekanntschaften (gleich ob mit Hunden oder Menschen) schließt.

Jedoch ist er zugleich äußerst sensibel, und es ist harte Arbeit, vollkommenes Vertrauen von ihm geschenkt zu bekommen. 

 

Da ich denke, dass Vertrauen die Basis für eine harmonische Hund-Mensch Beziehung ist, arbeiten wir durch viele kleine Übungen täglich daran.

Unterstützend suche ich schon seit längerer Zeit eine Buch, über die Bindungsstärkung zwischen Hund und Mensch.

 

Ich bin schon auf eure Tipps gespannt :)

LG Jenny und Oscar  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...