Zum Inhalt springen
Registrieren

Ende einer Einfangaktion


gast

Empfohlene Beiträge

habe heiß gegessen geduscht warm angezogen und heißes getrunken lasse heute Nacht auch bischen Heizung an ;)

Und Erkältung was solls

 

Aber gut das den Sturz  keiner gefilmt hat :D

mein Blick war gewiss zum lachen

Ach ja bei uns fängt es wieder an zu schneien daher das Bad war kalt :wacko:

nach einer Sauna wäre es ja okay gewesen :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Manmanman Angela bei dir wird es auch nie langweilig, oder? :blink:

 

Hut ab vor dir und deinem Sohn. Ich finde es toll, dass ihr nicht locker gelassen habt - trotz klatschnasser Klamotten in der Kälte. *bibbernurbeimLesen* Jetzt hoffe ich für dich und deinen Sohn, dass die Blessuren nicht allzu schlimm ausfallen und ihr das gut übersteht.

 

Lass dich von mir auch mal warmkuscheln. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

 

Ich denke jeder aus den Forum hätte so gehandelt

 

Manmanman Angela bei dir wird es auch nie langweilig, oder? :blink:

 

langweilig???

 

Was heißt das ?

Kann man es essen ?

 

Es sollte so ein schöner Faulenzertag werden

na ja versuche ich es morgen halt

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott, so eine Aktion braucht man wie einen Kropf. Schön, dass du dich gekümmert hast. Und hoffentlich verheilen die Blessuren gut. :knuddel

 

Also Leute gibt's... :wall:

Link zu diesem Kommentar

Gut das ihr Euch gekümmert habt Angela

 

Ich hoffe die Blessuren sind schnell verheilt und den Rest soll die Dame bezahlen oder ihrer Versicherung melden

Normalerweise macht man das ja nicht aber bei solchen Leuten

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Zeit, was für ein Drama  :(

 

Ich hoffe, Du hast das gesundheitlich einigermassen überstanden  :knuddel  und es bleibt bei

einem kleinen Schnupfen.

 

Bei manchen Hundehaltern kann man sich nur wundern, einfach traurig

Link zu diesem Kommentar
und den Rest soll die Dame bezahlen oder ihrer Versicherung melden Normalerweise macht man das ja nicht aber bei solchen Leuten

 

Ja ist das erste mal das ich von jemanden die Unkosten will

 

Hose wasche ich normal, aber Jacke geht in Reinigung das habe ich der Frau direkt gesagt und wird sie nicht sauber erwarte ich Entschädigung, da  sie ist erst im Oktober gekaut wurde ,ist  Tecwear/ Softshell und leicht gefüttert und echt Wasserdicht

 

Ansonsten ist mein Körper recht platt, als ob Ute mich gewalzt hätte

 

Schön fand ich das mein Sohn genau wie ich denkt das man ein Tier retten muss. Obwohl er nun bisschen Angst vor Hunden hat da der so gezielt  biss

 

Er gestern dann zu Floppy, du würdest das nie tun lieber weg rennen oder Schritt zurück machen

 

Trotz allem hoffe ich diesen Hund nie wieder allein zu sehen

Link zu diesem Kommentar

Ja ist das erste mal das ich von jemanden die Unkosten will

 

Hose wasche ich normal, aber Jacke geht in Reinigung das habe ich der Frau direkt gesagt und wird sie nicht sauber erwarte ich Entschädigung, da  sie ist erst im Oktober gekaut wurde ,ist  Tecwear/ Softshell und leicht gefüttert und echt Wasserdicht

 

Ansonsten ist mein Körper recht platt, als ob Ute mich gewalzt hätte

 

 

 

Trotz allem hoffe ich diesen Hund nie wieder allein zu sehen

 

Mach das auf jeden Fall mit der Jacke

 

Ich wünsche dir schnell gute Besserung und hoffe du kannst dich heute ein wenig ausruhen

 

Jo, hoffentlich paßt sie jetzt besser auf

Link zu diesem Kommentar

:(  Ich glaube leider nicht, das die Frau daraus lernt :angry:

 

Und Reinigung sagt, sie sind nicht sicher ob es raus geht :(

Es ist das erste mal gewesen das eine Softshelljacke mir passt und ein Zweiwegereißverschluss hatte

 

Mein Sohn hängt das ganze noch  fest, er nur so,  hoffentlich sehe ich den Hund nicht wieder, er hat nun Angst  :(

 

Ich selber bin recht müde friere und einiges tut weh , aber weniger als ich gestern erwartet habe, daher passt ;)

Link zu diesem Kommentar

ups am Bein wo mit ich im Matsch lag hat auch lange Schramme knapp 10 cm und einige blauen Flecken

 

also Kleinkram nur lieber noch desinfiziert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...