Zum Inhalt springen
Registrieren

Das beowoelfchen unterwegs...


Gast

Empfohlene Beiträge

Nochmals alles Gute an alle Beteiligten. :wub:

Könnte es eine Falle gewesen sein?

Sind hier auch aufgestellt, obwohl verboten.

 

 Kann ich mir nicht vorstellen. Dann wären die Verletzungen sicher noch größer.

 

Mein Mann mutmaßte schon, ob es auch "einfach" scharfkantiges Eis sein könnte, das die Beiden beim Toben erwischt haben. 

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann mutmaßte schon, ob es auch "einfach" scharfkantiges Eis sein könnte, das die Beiden beim Toben erwischt haben

Es könnte durchaus möglich sein.

Blümchen kämpft durch die kleinen Eisplitter mit den Pfoten.

Vielleicht hat so ein spitzes Teil was rausgeragt oder sie sind mit den Beinen in eine vereiste Pfütze eingebrochen. :think:

So kleine Eisschollen sind ja scharf wie Messer.

Gute Besserung auf jeden Fall. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Na, das war ja ein aufregender Spaziergang.

 

Mein erster Verdacht war ja auch Draht. Oder hat jemand Metallschrott im Wald entsorgt? Bei uns dient der Wald ja auch schon mal gerne als Müllhalde. Habe erst die Tage eine Stelle entdeckt, da hat jemand eine ganze Kleinlasterladung entsorgt, inkl. zerbrochener Glasscheiben und scharfkantiger Metallteile. Echt eine Sauerei. Wenn bei uns jetzt richtig Schnee läge wie bei Euch und das wäre alles zugeschneit, kann ich mir schon gut vorstellen, daß sich da tobende Hunde (mal abgesehen vom Wild) verletzen können.

 

Gute Besserung für alle Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar

Du liebe Zeit, mehr konnte nun wirklich nicht passieren, gut das Du dabei warst und Dich kümmern konntest.

 

Gute Besserung an alle. Ich bin gespannt ob Du noch etwas entdeckst wenn der Schnee geschmolzen ist..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...