Zum Inhalt springen
Registrieren

Verkaufen Sie den?


Schokoloki

Empfohlene Beiträge

Schokoloki

Hallo,

 

man, ich hab vielleicht nen Hals....

 

Da steh ich grad mit Chico an einer Ampel, als neben uns ein Auto mit einer fünfköpfigen Familie hält. Die Insassen-Mama, Papa, ein ca. zehnjähriges Mädchen und zwei Kleinkinder-

starren Chico an und diskutieren anscheinend irgendwas.

Dann fährt die Autoscheibe nach unten und Papa- mit seinem markanten Kinn auf Chico deutend- fragt: "Tschuldigung, wie alt issn der?"

Immer um Höflichkeit bemüht antworte ich:"Ungefähr viereinhalb."

Dem folgt Getuschel im Auto, dann kam es:"Ma ne Frage: Verkaufen se den?" Ich:"Nein!"

Er:"Hörn se ma: Ich hab dat Geld auch hier, jetzt sofort, bar auf Kralle." Und wedelt mit einem Hunderter.

Ich:" Der ist nicht zu verkaufen!"

Er:" Dat is ja nur...meine Tochter findet die Viecher total süß aber wir wollen kein Babyhund weil die alles vollmachen und wer weiß, wie lange meine Kurze Spaß an sowat hat. Deswegen wollen wa wat älteret. Ich leg auch nen Fuffi drauf."

Mit mittlerweile leicht verkrampften Gesichtszügen erklärte ich nochmal, daß Chico nicht zu verkaufen ist. Da brüllt er mich an:"Dann behalt doch deinen Drecksköter, du Schl...e!" und rast mit quietschenden Reifen von dannen...

 

Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert, aber so ziemlich das dreisteste (dicht gefolgt von der Dame, die uns im Eiscafe begaffte und mir dann vertraulich ins Ohr flüsterte:"Wenn Sie den Hund nicht mehr wollen, ich kann den sofort mitnehmen.")

 

Was ist bloß los mit den Leuten?

 

Ist euch sowas auch schonmal passiert?

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, aber ohne Beschimpfung. Meine vorige Hündin hatte ich als Mischling aufgenommen. Dann aber hielten oft Autos neben uns und wollten die Hündin kaufen. Es waren Jäger und bis dahin kannte ich nur größere und glatthaarige Podencos. Wie sich dann rausstellte, hatten wir keinen Mischling, sondern einen Podenco. 

 

Wir haben sie natürlich nicht verkauft.

Link zu diesem Kommentar

Soooo einen Riesenschnauzer will ich auch ..Arvid hätte ich gefühlt schon zigmal verkaufen können :)

Link zu diesem Kommentar

Mir ist es noch nicht passiert.

Ich finde gar keine Worte für so eine Unverschämtheit.

Auf jeden Fall wäre ich überhaupt nicht ladylike zum Elch geworden und hätte vermutlich wahnsinnig zurück geschimpft. :motz:

Also, Leute gibt`s, unfassbar.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Schokoloki

Ich meine ja nur: Verdammt, denken die wirklich, ich reiche meinen besten Freund durchs Autofenster, kassiere das Geld und marschiere dann fröhlich pfeifend nach Hause???

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hättest doch mal zurückfragen können, ob er dir eins der Kinder verkauft.

Du würdest aber nur das ältere nehmen, die kleinen machen noch so viel Arbeit und können nicht richtig reden.

Er hat ja schließlich 3 davon, und könnte sich ja jederzeit ein neues machen :D

Was meinste, wie der geguckt hätte? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Die Antwort ist super  :klatsch:  - nur leider fällt einem so was treffendes in so einem Moment nicht ein ;)

 

Aber merken für den Fall, dass dir so was nochmal passiert könnte man sich das ja.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...