Zum Inhalt springen
Registrieren

Manche Bilder können nicht hochgeladen werden


SunnyKasja

Empfohlene Beiträge

SunnyKasja

Ich kann einige Bilder nicht hochladen, die Größe hab ich beachtet.

 

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hast du mal in dem folgenden Thread nachgeschaut?

Falls du da keine Anwort findest, vom Compi oder Mobile?

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread

BILDER HOCHLADEN

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich finde es auch einfacher,die Bilder quasi irgendwo zu deponieren (ich bin z.b. bei arcor) und dann bei Bedarf einzustellen.

Ich habe es  sowohl hier als auch in anderen Foren erlebt,daß als Dateianhang bei gleichgroßen Bildern eins genommen wird,ein anderes nicht.

Die Bilder habe ich selbstverständlich vorher auf die entsprechende Größe verkleinert.

Woran das liegt,hat mir ber auch noch niemand sagen können.

Ich verkleinere die Bilder aber auch,bevor ich sie bei arcor hochlade - bei unserem ländlich-gemächlichem Internet dauert das sonst eeeeewig.... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Nebelfrei

Vielleicht solltest du einen Thread mit gutem Titel dazu eröffnen und dort due Bilder einstellen, hier schaut das niemand an.

Titel zb : Hautprobleme bei xy-Hund

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablets etc zb über picr.de

Hier klicken

Link zu diesem Kommentar

OT

 

@ bonnymaus, mach für deine Bilder bitte einen eigenen Thread auf, hier geht es unter.

Und was willst du genau wissen? Erkläre auch ein bisserl, woher kommt es, was habt ihr schon unternommen.

Link zu diesem Kommentar

@ Estray, habe ich grade auch gesehen, aber da sind die Bilder ja noch nicht drin und die sollte sie dort einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...