Zum Inhalt springen
Registrieren

Cassy - kleine Hündin mit ihren 4 Welpen


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Auch Cassy wurde von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen. Sie und ihre 4 Welpen sind noch nicht zu vermitteln und reisefertig, denn die kleine Familie wurde erst vor wenigen Tagen aufgenommen. 

 

Trotzdem möchte ich die 5 schon einmal vorstellen. Könnte ja sein, dass sich schon jemand in die Welpen oder in die Mama verliebt :)

 

Cassy befand sich in einem spanischen Dorf in einer verfallenen Finca und hat dort am 12. Dezember 2015 zwei Hündinnen und zwei Rüden zur Welt gebracht. Tierliebende Nachbarn haben sich dann um die kleine Hundefamilie gekümmert, der Mama täglich Futter und Wasser gebracht etc. Aufnehmen konnten sie die Hunde nicht.

 

Der Besitzer der Ruine bemerkte dann irgendwann, dass sein Grundstück von Fremden betreten wird und hat kurzerhand das Tor verschlossen. Die Menschen, die der kleinen Hundefamilie halfen, holten Cassy und ihre Welpen dort heraus und nahmen sie mit nach Hause. Dort mussten sie in einer Garage untergebracht werden, da die Leute selbst fünf Hunde haben.

 

Die Hundefamilie wird in den nächsten 1-2 Wochen in die Zwingeranlage von San Animal umziehen. Dort wird momentan alles für Cassy und ihre Welpen vorbereitet. Sie wurden gestern von der Tierärztin untersucht.

 

Ich habe Cassy und die Welpen noch nicht kennengelernt. Sobald sie im Zwinger sind, folgen weitere Fotos und Berichte:

 

Das ist die kleine Mama namens Cassy

post-27033-0-49435700-1453577952_thumb.jpg

 

Und ihre vier Welpen

post-27033-0-61671400-1453577970_thumb.jpg

 

post-27033-0-09562700-1453577980_thumb.jpg

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Heute hat die "Chefin" von San Animal die kleine Hundefamilie besucht. 

 

Die Mama wiegt 5 kg. Ist also eine kleine Hündin. Und es gibt ein paar aktuelle Fotos :)

 

Die Kleinen an der Milchbar

post-27033-0-02321000-1453842273_thumb.jpg

 

post-27033-0-22760600-1453842293_thumb.jpg

 

Die beiden Hündinnen des Wurfs

post-27033-0-58035300-1453842310_thumb.jpg

 

und die zwei Rüden

post-27033-0-28024900-1453842324_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Na für so putzige kleine Hunde (und der hübschen Mama) sollte es doch wohl nicht so schwer sein ein gutes Zuhause zu finden. 

Sehr süß die kleine Familie. 

Link zu diesem Kommentar
Xafira_

Hallo,

herrje *Augenzuhalt* sind die entzückend. :wub:

 

Vor allem die Mama - oder der black and tan Rüde - wie vorwitzig der guckt.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Beim nächsten Mal schreibe ich dazu, dass die Hunde in Spanien sind. Irgendwie denke ich nie daran, da ich wohl schon so lange hier lebe :)

 

Die Hundefamilie ist immer noch auf der Pflegestelle. Mama und Kids sind momentan getrennt, da Cassy Milchfieber hat und nun Ruhe braucht und behandelt wird. Die Kleinen genießen jetzt die Fürsorge einer Hündin, die der Pflegefamilie gehört. Die Hündin kümmert sich ganz rührend um die Welpen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...