Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Schaumstoff-Polster eines Hundebettes für Kreative


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist jemand unter uns, der gut selbst nähen kann?

Blaze ist manchmal sehr engagiert wenn es um Bettchen machen geht.

D.h. im Klartext: er hat den Bezug eines Bettchens geschrottet :D

Die Schaumstoffposlter sind noch völlig in Ordnung, sauber, es ist keinerlei Flüssigkeit oder Sabber (mein Hund sabbert nicht) eingedrungen, es riecht/stinkt auch nicht (mein Hund duftet :D).

Also: wer selbst einen Bezug nähen möchte, aber noch kein Füllmaterial hat - kann die Polster gegen Portokosten haben!

Hier in neu, Maße 85 x 70 cm, den alten kaputt gescharrten Bezug kann ich drauflassen für das Schnittmuster, oder ich nehme ihn ab und werf ihn weg, je nach Wunsch.

Edit - link vergessen:

http://t.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hygienebetten/kunstlederbett_eckig/47802

Käufer trägt die Portokosten - ansonsten geschenkt :)

Aaahhhh - kann ein Mod bitte noch ein "a" in der Überschrift einfügen? Dankeee!

Link zu diesem Kommentar

Waren's Schamstoffpolster oder Kretive?

Jetzt will ich's wissen! :)

das hab ich mich auch grade gefragt als Neugierige

Link zu diesem Kommentar

Wie heißt es so schön:

 

Herr, gib mir Geduld, aber sofort! ;)

 

:D :D :D
 

Bald ist Ende des Monats....... :P

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: ich wußte, dass ich für Heiterkeit sorgen würde :D :D: :klatsch:

Angela,

sehr gerne! Aber der Bezug ist echt hinüber,

Wenn du möchtest, dann schreib mir deine Adresse als PN!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...