Zum Inhalt springen
Registrieren

Checkliste - 1. Hund


Josepha22

Empfohlene Beiträge

Josepha22

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Mischko ist 3 Jahre und kommt aus Serbien. Er war wochenlang in der Wildnis unterwegs, ehe er vollkommen verwahrlost gefunden wurde. Nun haben ihn die Mitarbeiter von atin (Aktion Tiere in Not) nach Österreich geholt. Er ist sehr aufgeweckt, neugierig und liebenswürdig. Natürlich werde ich, sobald wir ihn haben, Fotos machen und sie mit euch teilen. Wir freuen uns schon sehr. 

 

Und danke für eure Checklisten - wir wollen nur das Beste für den Kleinen!

Liebe Grüße an alle  :D

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Eine Hundehaftpflichtversicherung auf JEDEN Fall.

Und natürlich:

Sicherheitsgeschrirr (zumindest für den Anfang)

Futternapf

Wassernapf

Körbchen/Decke

Etwas zum Spielen/kauen

Kotbeutel

Vielleicht ein, zwei GUTE Hundebücher zur Erziehung/Körpersprache

Halsband

Kurze Leine

Schleppleine

Wichtig, falls der Hund an einer Schleppleine geführt werden soll, immer nur mit einem Geschirr, nie mit einem Halsband

Wünsche Euch viel Spaß und ein schönes kennenlernen mit eurem neuen Familienmitglied

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich glaube ihr habt schon Mishko zuhause und ich hoffe, dass Ihr mit ihm viel Spaß habt und alles bestens klappt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...