Zum Inhalt springen
Registrieren

Angelas kreative Ecke


gast

Empfohlene Beiträge

:D  der Yeti udn ich sind noch eine längere Baustelle

 

so viele Skizzen habe ich noch nie für ein Projekt gemacht

Link zu diesem Kommentar

Ich durfte schon ein paar Skizzen sehen und bin vermutlich die Schuldige. :ph34r:

Es ist so schwer ein Wesen zu beschreiben, das bisher nur ein Lelben in der Fantasie gefeührt hat.

Aber ich finde Angelas Entwürfe toll. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Heute eins fertig geworden udn eins komplett gemacht udn 3. angefangen

den Text kopiere ich derzeit so  mti Bildprogramm ein kommt aber wie bei den andern darüber auf anderen Zettel

 

Also Buchstabe B und C

 

24551240ns.jpg

 

24551252dm.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja von @ Chrystal Wollreste bekommen zur Kettenherstellung

 

Leider muss ich 4 Wochen bis zur Fertigstellung warten da der bestellte Kettenverschluss erst in ca 4 Wochen geliefert wird

 

aber hier schon mal ein Vorgeschmack

 

24603282kk.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Schön! :klatsch:

Das sieht auf einem passenden Pullover bestimmt toll aus.

 

Wie hast du die Bänder hergestellt?

Link zu diesem Kommentar

am Samstag eine Strickliesel gekauft

 

je 2 Bänder Länge so ca 2 Meter dann gedrittelt udn zusammen "geknotet "

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaah. Strickliesel. :)

Das habe ich auch schon gemacht (statt Kordeln für Jacken und Pullover), aber die Bänder waren ziemlich dick und darum wäre ich auf die Idee Schmuck zu machen, gar nicht gekommen.

Hier sehen die Bänder dünner aus. :)

 

Ich könnte mir vorstellen, dass du daraus auch ganz bunte Ketten herstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Das Ding ist kaum fange ich was neu an habe ich Ideen der Tag müsste 100 Stunden haben udn ich müsste mindestens 3 Hobbyräume haben, einen zum malen, einen Handarbeiten  udn ein für Ton udn Speckstein :D

 

Das gute ist das ging auch mti Sniefnase udn husten, daher malen geht gerade nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...