Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund fällt um


Seppel1

Empfohlene Beiträge

Es sollte unbedingt der Kaliumgehalt im Blut untersucht werden, falls noch nicht untersucht.

 

Bei verschiedenen Erkrankungen kann der Kaliumspiegel zu hoch werden, was Herzrythmusstörungen (bis zum Kreislaufstillstand) verursachen kann.

 

http://www.medizinfo.de/labormedizin/elektrolyte/kalium.shtml

 

Ich hatte früher eine Hündin mit dieser Erkrankung, die Hündin ist auch plötzlich einfach umgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Seppel1

Vielen Dank für eure hilfreichen Hinweise.

 

Ich denke, wir werden das Herz nochmal besonders untersuchen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde wirklich in eine Tierklinik fahren. Dort gibt es ja auch normale Sprechstunden.

Die haben meistens einen Kardiologen, der das Herz mit einem speziellen Ultraschall untersuchen kann.

Und die haben mehr Erfahrung. Das kann oft Leben retten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...