Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein freundliches Hallo


Alyfee

Empfohlene Beiträge

Servus und herzlich Willkommen :)

 

Öhm - ich überleg mal :)

In Ungarn gibt es leider etliche Notchows. Auch Kurzhaarige. Von der Nase her ... könnte es fast da mit rein schlagen.

Magst du noch einige Fotos zeigen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

.ein Chow? Das muss dann aber sehr entfernte Verwandtschaft sein. Obwohl Augen und Nase, auch die Fellfarbe...

Mal sehen, was ich noch an Bildern habe...

24456150rk.jpg

24456151nr.jpg

24456152ag.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ne Uli ,süßer Hund keine Frage .Sieht meiner Ex-Griechin ähnlich.

Ansonsten könnte ich mir bei diesem Mix wirklich mal einen Schuss Labi vorstellen .

Link zu diesem Kommentar

Von vorne her, nur die Mund- Augenpartie könnte ich mir vorstellen, dass ... von der Seite und den Pfoten, eher nein. Wie wird denn die Rute getragen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen hier,

Habe auch immer wieder Auslandhunde, bis jetzt keiner dabei, mit Massiven Problem,

werde es immer wieder tun.

Link zu diesem Kommentar

Freut mich sehr, dass es hier so viele glückliche Auslandshundebesitzer gibt.

Seine Rute ist die eines Schäferhundes. Ich kriege ihn leider selten stehend fotografiert, entweder rennend oder pennend.

Hier sieht man sie ganz gut.

24456152ag.jpg

Vom Verhalten her ist er absolut kein Jäger, sehr menschenbezogen und wachsam. Er scheint einen leichten Schutztrieb zu haben. Er ist sehr leichtführig, lernt gern und schnell und ist mit allem und jedem verträglich.

Im Moment stellt er seine Ohren auch gern mal auf durchzug, weshalb er gerade an der Schleppleine laufen muss. (Armes Hündchen)

Labbi könnte sein, gefräßig genug wäre er dafür. :-)

Aber eigentlich ist es auch egal, was drin ist. Er gehört zum ungarischen Straßenadel und ist ein Schäferhund-Teddybär-Mix.

Oder ein ungarischer Platthund, siehe hier:

24457408cu.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...