Zum Inhalt springen
Registrieren

Brustgeschirr Fun - Größe L - Gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Fietes Geschirr wird langsam aber sicher zu eng.  :klatsch:

 

Genau genommen interessiere ich mich für das

"Brustgeschirr Fun" von Anny-X in Größe L.

Gerne auch gebraucht. 

 

 

Ähnliche werden auch genommen. 

 

 

 

(Bis ich eins hab kann ich mit einem Norweger überbrücken, eilt also nicht ganz so sehr)

Link zu diesem Kommentar

Danke. 

Bei Anny-X kostet das aber gleichviel..  :think:

 

Ich hoffe, dass "L" passt. 

 

Der "kleine" mag sich nicht ausmessen lassen.

Ist ja ungeheuer unheimlich so eine Maßband.. oder eine Schnur.. 

Er macht sich da klein, krumm, sitzt, liegt, Schildkröte...

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

64 Schulterhöhe bei meinem Hund und Gewicht lag zuletzt bei 21kg. 

Gefühlt würde ich sagen, da ist etwas mehr dazu gekommen. 

Hast du die Größe denn komplett ausgereizt oder ist noch Luft nach oben und unten offen? 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann ja die nächsten Tage nochmal das Projekt "Vermessung des Hundes" anfangen, vielleicht brauche "ich" ja doch M...

Link zu diesem Kommentar

Wenn die lästigen Besucher fort sind und er jetzt wirklich was vom Futter hat beeilt er sich damit auch sicher.. also mit dem wachsen.  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Für Amy habe ich das Geschirr in M 
 

Sie hat eine SH von 63 cm und wiegt ca. 22-23 kg. 

Bei ihr kann man das Geschirr noch ein ganzes Stück größer stellen aber sie ist ja auch recht schlank. 

 

12375324_797588530366914_220950292885564

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Suche immernoch.

 

Also von dem was ich gemessen habe, bräuchte Fiete M

 

Hals:  45

Brust: 67

Bruststeg: 28  (bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig gemessen habe)
Rücken: 63

Höhe: 60

 

 

@Charly

worin versenkt Amy denn den Kopf?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kugeltroll

Ich hab für meinen das in L (mit leichter eigner Abwandlung), bei ihm sind bei allen anderen Geschirren die Halsbereiche zu eng gewesen - so das es ihn "gewürgt" hat.
Woher kommst du denn, vielleicht kannst du mal ein Geschirr ausleihen zum anprobieren?

zu spät :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...