Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Februar


Bibi

Empfohlene Beiträge

Alles Gute noch ,das ist mir irgendwie durch die Lappen :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Damit das den anderen Thread nicht sprengt, pack ich das mal hierhin:

Wem gehört das Pink? Hä? Wem? boewu36.gif

Rot fand ich zu agressiv, obwohl ich fast immer in rot wandle und eigentlich recht friedlich bin. Gehört orange schon jemandem?
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, orange ist noch frei! :D

 

 

Cartolina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 56.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Cartolina - ist bei mir untergegangen!

Die Hochzeitsgesellschaftsgeschichte ist klasse (gut, dass ich heut mal reingelesen habe hier  :) )!

Und Marisa: Du hast aber auch hohe Ansprüche an die Ordnung  :D ...da blitzt der Boden und nirgendwo liegt Kram rum! 

Link zu diesem Kommentar

 

In meinem nächsten Leben, kaufe ich mir ein 1 Zimmer Appartement! :rolleyes:

 

Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P ( aber ein ganz Kleines)

Link zu diesem Kommentar

N'Abend!

Ich bin jetzt das dritte mal innerhalb von 2 Monaten krank. Diesmal hat Michi mich angesteckt.

Und das erste mal seit 10 Jahren hab ich mir dazu mal wieder Ohrenschmerzen gegönnt. :rolleyes:

Nachdem ich den halben Tag mit Zwiebel aufm Ohr (nicht aufm Kopf... jetzt hab ich Lust auf Döner...) rum gerannt bin hab ich mir grade bei Schwiegermama die Rotlichtlampe geholt und animiere die Nachbarn nun zu Spekulationen. :D

Mäusemädchen übt fleißig sich den Schnuller wieder in den Mund zu schieben, das Zielen klappt ganz gut, nur meistens ist der Schnuller falsch rum, dann kuckt sie ganz empört. :wub:

Hört ihr bitte auf vom putzen großer Häuser zu sprechen! Ich hab dann um die 300qm (inkl. nutzfläche) ordentlich zu halten. Mir grauts jetzt schon! :ph34r:

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf Cartolina! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme das Blau. :D

 

Cartolina, nachträglich alles Gute zum Ehrentag!! (Warum steht der nicht in deinem Profil, der Geburtstag...? :D) :bday

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hähä ihr Geburtstag ist eben geheim, da braucht man guten Spürsinn um das zu wissen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...