Zum Inhalt springen
Registrieren

Tiefkühlgemüse kochen?


Lissilein

Empfohlene Beiträge

Dann dürfen sie auch kein BARF oder sonstige Frischfütterungen mit veschiedenen Komponenten (alle unterschiedliche Verdauungszeiten!) vertragen. Und bitte keine "Leckerlis danach" ;)

Verstehst du? Ist alles nur die Perspektive.

Link zu diesem Kommentar

Herr im Himmel - ob ich nun Barfer bin oder ncht - Suppengemüse wird gedünstet. :) Das Thema Hardcorebarfer haben wir doch schon... :)

Und wegen mir kann ein Hund alles gemischt bekommen solange er es verträgt.

Link zu diesem Kommentar

Dabei ging es auch nicht ums Barf oder Frischfütterung sondern um das vermischen mit Nassfutter und Dosenfutter bei einer Mahlzeit

Als es nicht mehr vermischt sondern einzeln gefüttert wurde war alles wieder gut

Link zu diesem Kommentar

Dabei ging es auch nicht ums Barf oder Frischfütterung sondern um das vermischen mit Nassfutter und Dosenfutter bei einer Mahlzeit

Als es nicht mehr vermischt sondern einzeln gefüttert wurde war alles wieder gut

Dann hat es dieser eine Hund, oder zwei oder drei nicht vertragen. Ich kenne etliche, die BARF nicht vertragen. Vertragen deshalb alle Hunde kein rohes Gemüse und Fleisch (obwohl ich den Lebendbeweis da habe, dass es nicht so ist)?

Das ist doch genau der Punkt.

Er hat halt im Zusammenspiel was nicht vertragen (und wenns nur potenzierte Zusatzstoffe waren). Die unterschiedlichen Fütterungszeiten werden seher nicht gewesen sein, normales Essen/normale Nahrung hat je nach Komponente eben unterschiedliche Verdauungszeiten. Das ist normal.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch nicht geschrieben das kein Hund das verträgt sondern viele

Ich kenne auch welche die kein Barf vertragen und und und und

 

Das sind meine Erfahrungen und die teile ich hier mit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...