Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Schwalmtal an der holl. Grenze


Jämti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte uns kurz vorstellen. Wir alle, Ulli, Birgit,(die schreibt ;-) Matze (Jämthund,4 Monate) und ein Hahn und seine vier Zwerghuhndamen( Antwerpener Bartzwerge) sind eine recht lustige Gemeinschaft.

Wir sind ziemlich hundeerfahren, hatten immer Hunde, mit Dackel, Jack Russeln, Bouvier, Mischlinge (der süße Paco von Teneriffa, im Oktober verstorben) also die unterschiedlichsten Rassen und Größen und Charaktere erleben dürfen.

Ich bin jetzt natürlich besonders am Erfahrungsaustausch mit Besitzern von Hunden der nordischen Rassen interessiert, und mein größter Wunsch wäre es, hier in der Gegend auf Menschen mit ebensolchen Hunden zu treffen...

Also wer Interesse hat, dann würde ich mich sehr über Kontakte freuen!

 

Liebe Grüße Birgit

post-32912-0-57951400-1454520757_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen!

 

Das ist ja eine seltene Rasse - toll!! Wir hatten einen Lapinkoira und jetzt haben wir nen kurzhaar Chow. Bitte zeige viele Fotos.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen! Ich habe hier letztes Jahr einen Jämthund kennen gelernt. Ein toller Kerl!

Link zu diesem Kommentar

Huhu rauf in den Norden!

Willkommen im Forum.

Euer Matze sieht ja niedlich aus :wub:

Viel Spaß hier und gleich noch der obligatorische Hinweis auf die Fotoecke, die sich über weiteres Auffüllen sicher freuen wird :D

Link zu diesem Kommentar

Oh da seid ihr ja ganz in der Nähe hier. Einen Nordländer kann ich leider nicht bieten. Unsere Kleine ist ein verfrorenes Etwas. ;)
Aber euer Matze ist ja eine süße Knutschkugel. :wub:
 
Wir wünschen:
 
23188164fg.jpg

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank für eure Willkommensgrüße!

 

@ UliH: Lapinkoira hab ich ja noch nie gehört, muss ich mal googeln...

@ Wolli: woher seid ihr denn ganz in der Nähe? und danke für die schönen Fotos!

 

bis dann, Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ooh.. ganz aus der Nähe. 

 

Der Kleine würde sich bestimmt gut vor meiner Kamera machen. ;)

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...