Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini Malteser Teacup Welpe - 12 Wochen alt


Charistina

Empfohlene Beiträge

Charistina

Wer hat auch so einen Minihunde und sucht Kontakt für ihn.

Wir wohnen in Friedenau

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Huhu  :winken:

Hast Du ein Foto vom Welpi???

Ich hab zwar keinen Minihund,aber versteh auch nicht so richtig Deine Frage.

Suchst Du Leute, die mit Dir und Deinem Hundi die Welt erkunden oder ein neues Zuhause?

Friedenau in Berlin?

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Aaaahhh.. Ok  :D

Wegen der Sozialisation? Hundekontakte usw..??? 

In meiner damaligen Hundeschule gab es Welpenkurse für kleine Hunde.Vielleicht gibt es sowas auch in Eurer Nähe?

Ich vermute,dass Du nicht willst,dass ein grösserer Hund Dein Kali "überennt"...,aber dass er eben auch Hundekontakt haben soll 

 

Link zu diesem Kommentar
Charistina

Kenne mich hier nicht aus. Bin gerade neu uns die Kleine Kali hab ich auch neu und sie ist mein erster Welpe

Ja...gibt gerade keine Welpenschule in der Nähe

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Sorry... Ist Kali ein Mädchen?... Könntest du auch etwas weiter fahren,um zu einer Hundeschule zu kommen?... Damals war es in Berlin Spandau..

Link zu diesem Kommentar

Ja...gibt gerade keine Welpenschule in der Nähe

 

Wie weit ist denn die nächste Welpenschule entfernt?

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Also Berlin-Friedenau? Ich kenne mich da nicht aus, aber Google spuckt zahlreiche Hundeschulen aus. Da wird sicherlich auch ein Angebot für Mini-Welpen dabei sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Am Südwestkorso ist eine ganz ordentliche Hundeschule, frag doch da mal. 

Kannst mir auch eine PN schreiben, wir treffen uns mal (wohne um die Ecke) und ich helfe Dir, eine geeignete Welpengruppe zu finden. 

Ansonsten geh im Volkspark spazieren, da gibt es viele Leute mit Zwerghunden. 

Oder fahr in den Grunewald (von Dir aus ist vermutlich das Chalet Suisse am Ende der Königin- Luise- Straße das nächste Ziel und geh da spazieren. Da triffst Du von Zwerg bis Riese jeden nur denkbaren Hund und die allermeisten sind sehr gut sozialisiert und gehen mit Zwergen entsprechend selbstverständlich und gelassen um. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ehrlich gesagt würd ich mir für so ein Micro-Ding eher erwachsene Hunde suchen, deren Besitzer dir versichern können das sie super sozialisiert und vorsichtig sind.

Welpengruppen sind doch meist größetechnisch gemischt und da würd ich mir Sorgen machen, wenn da alles was mehr als 5 Kilo Welpe/Junghund ist, meint deinem Winzling zeigen zu müssen wie blöd das ist so klein zu sein..Welpen untereinander sind oft verdammt grob.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...