Zum Inhalt springen
Registrieren

Beiträge verschwunden?


Juline

Empfohlene Beiträge

Im Thema "Erschreckendes Video auf Youtube"

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100862-erschreckendes-video-auf-youtube/

fehlen Beiträge, kann das sein?

In meinen Benachrichtigungen wurden 4 Beiträge angezeigt, 2 von Cartolina, einer von Nebelfrei und einer von Chaukin, die nicht im Thread erschienen sind.

Der erste angezeigte von black jack 15:37 Uhr ist noch da (#25) auf Seite 3 des Threads, dann erst wieder der um 17:40 Uhr von Geisi2 (#26), die dazwischen nicht.

Geht das mit rechten Dingen zu?

Mark?

24495275do.jpg

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ich GLAUBE dass da was gelöscht wurde. Da stand was über den Herrn, eine Private Erfahrung die warscheinlich nicht so öffentlich in das Forum sollte.

Link zu diesem Kommentar

Ja, da hat wohl ein Mod (Mark) zugeschlagen. Es waren 4 neue, nu sind sie weg... War auch gut so !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gebeten, das zu melden, weil Name und Wohnort einer Person in Kombination mit Anschuldigen genannt wurden.

Da kann ein Forum ja Probleme bekommen, wenn so etwas stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Löschung finde ich ok. Vielleicht sollte man, mit Gruss vom Mod, sagen, dass einige Beiträge gelöscht wurde.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Löschung des Textes finde ich ok. Aber nicht die Löschung des Beitrags. Ich kenne das so, dass der Text durch einen entsprechenden Text vom Mod ersetzt wird. Dann kann auch jeder nachvollziehen, was Sache ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das war ein auch in rechtlicher Hinsicht problematischer Beitrag eines Neuusers, der sich eigens zu diesem Zweck hier angemeldet hat. Dieser Beitrag und die sich darauf beziehenden Beiträge wurden gelöscht ohne das Thema selbst abzuschneiden.

 

Ich habe mir einen Hinweis erspart, obwohl dies zur Klarstellung ggf. geboten gewesen wäre ob der zahlreichen Meldungen des Beitrages.

Link zu diesem Kommentar

Okay, das ist nachvollziehbar,

einen kleinen Hinweis, dass da ein paar Beiträge aus diesem oder jenem Grund entfernt wurden, fände ich aber in Zukunft nicht verkehrt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...