Zum Inhalt springen
Registrieren

"Wie Tiere fühlen": Heute 21.45 Uhr auf Arte


Empfohlene Beiträge

"Ein beleidigter Hund, eine hilfsbereite Ratte, ein mitfühlender Schimpanse, ein gerechter Wolf, ein verständnisvoller Elefant: Sind Tiere fähig, sich in andere hineinzuversetzen? Haben sie Mitgefühl? Sind sie empathisch, altruistisch, fair und gar gerecht? Neue Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung scheinen zu revolutionieren, was man bisher über die Gefühlswelt der Tiere wusste."

 

http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Dokus--Reportagen/Alle-Dokumentationen/Startseite/?sendung=2872416654600658

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ich schubs es nochmal, für die, die es vielleicht auch noch gerne sehen möchten :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne, aber ARTE habe ich nicht. Glaube ich ... Schnell noch mal gucken

Neee, leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich müssten Tiere von uns Menschen ganz anders behandelt werden...:-(.

Ich hoffe viele Leute schaun sich die Sendung an.

Link zu diesem Kommentar

Da sie auf arte lief, befürchte ich, dass viele diese nicht gucken. Dabei hätte die "Krone der Schöpfung" das bitter nötig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...