Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsgassiblick


Gast

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist auch nicht so schön auf der täglichen Runde.

Da sag noch einer, Deutschland sei kein schönes Land!

Link zu diesem Kommentar
Zickentrio

Wow, voll schön bei euch =) . Ich glaub so schöne Ecken gibt es hier gar nicht. 

Morgen muss ich beim Spazieren gehen mal auf die Landschaft achten.

Link zu diesem Kommentar

@pudelmania

Ich bin zwar nicht gläubig ,aber bei dem schönen Kreuz würde ich jedesmal innehalten .....Wegkreuze haben sowieso einen speziellen Reiz ,finde ich .

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Man muss eben auch Dinge ausblenden, Blickrichtung ändern, vielleicht sich auf gewisse Details konzentrieren.

Zu meinen 2 Bildern:

Knapp daneben ist die Autobahn, über dem Kopf sind die landenden Flugzeuge nicht mehr weit...

Vielleicht gibt es einen Baum mit einer tollen Rinde, oder einen Busch am Strassenrand, der sein Aussehen jeden Monat verändert.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Oh - schönes Thema!

Bei uns gibt`s auch so viele schöne Aussichten . muß gleich morgen mal suchen! :)

Link zu diesem Kommentar

@pudelmania

Ich bin zwar nicht gläubig ,aber bei dem schönen Kreuz würde ich jedesmal innehalten .....Wegkreuze haben sowieso einen speziellen Reiz ,finde ich .

Das Kreuz ist nur ein paar Hundert Meter von unserem Haus entfernt und ich laufe beinahe täglich daran vorbei. Es wirkt, je nach Tageszeit, immer wieder anders und die Farben sind einfach nur schön :)

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne definitiv in der falschen Gegend. 
Aber gut, wenn ihr es so haben wollt:

 

Da ich diese Endlose grüne Weite Ostfrieslands einfach zum weglaufen finde:

 

Bäume!

post-32801-0-62239300-1454877881_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Hier zum Beispiel....da gehen wir oft.Dauert nur noch ein bißchen,bis es wieder so blüht.....

 

3463353234646231.jpg

 

6162336230656137.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

 

Da ich diese Endlose grüne Weite Ostfrieslands einfach zum weglaufen finde:

 

Bäume!

Siehst du, genau diese grüne Weite finde ich toll, wie ich such Wüsten faszinierend finde, und natürlich das Meer, das ich viel zu selten sehen kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gelegentlich ist es auch hübsch..

Aber wenn man aus einer etwas hügeligeren, vor allem bewaldeteren Gegend mit wechselnder Bewirtschaftung (Rabs, Weizen, Kartoffeln) kommt zumindest mir diese große leere Weite mittlerweile etwas bedrückend vor. 

 

Gebirge ist auch toll, aber auch nicht auf Dauer. 

Da wurden die Deiche zu hoch gebaut  ;)  :D

,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...