Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Towanda

NOTFALL Marly sucht Krankheitsbetreuung für Sylt / Großraum HH

Empfohlene Beiträge

Towanda   

Dringend Krankheitsbetreuung für die kleine Italienerin Marly gesucht

 


Marly’s Frauchen steht ab 08.03.2016 ein fünfwöchiger Krankenhausaufenthalt bevor. Leider hat sich bis jetzt noch niemand im Freundes- und Bekanntenkreis gefunden, der Marly in dieser Zeit aufnehmen könnte und die Zeit drängt!

Marly ist eine liebe und ruhige Hündin (kastriert), mit Artgenossen absolut verträglich – ein Lamm – so beschreibt sie ihr Frauchen.

Wer ist aus dem „hohen Norden“ und kann uns helfen und ein Plätzchen bieten??

Bitte Email an m.weinzierl@mail.de – ich vermittle dann den Kontakt zu Marly’s Frauchen.

Vielen Dank!!!

 

post-22402-0-39608800-1455060875_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ivy2   

Moin,

hast Du hier schon gefragt? Da finden sich vllt. mehr Leute, speziell aus dem Norden.

http://hunde-im-norden.phpbb8.de/

Ich drück die Daumen. Sowas ist immer doof! :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   

Habe es auch schon auf Sylt geteilt aber noch keine Rückmeldung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Towanda   

Danke für die Rückmeldungen. Ich hatte den Post hier nach Rücksprache geteilt und weiß jetzt natürlich aus welcher Ecke Antworten kamen, ist aber auch nicht tragisch.

 

Die Ansprechpartnerin Michaela schreibt auf Facebook:

 

UPDATE:
VIELEN DANK FÜR DIE GROSSE RESONANZ „smile“-Emoticon
Marly's Frauchen hat einige Angebote bekommen und es schaut ganz gut aus, dass das Mäuschen unterkommt!
Ich halte euch auf dem Laufenden.
_____________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Towanda   

Oops, ich darf nicht mehr bearbeiten.. ich wollte schreiben, dass ich nicht weiß, aufgrund welches Posts die Rückmeldungen kamen.

 

Auf jedem Fall drücke ich die Daumen, dass alles klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×