Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeverein Köln/Bonn


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

kennt jemand einen guten Hundesportverein (keine Hundeschule!!!) im Raum Köln/Bonn? Mit freundlichem Umgang untereinander und natürlich mit den Hunden. Keine Schreierei wie auf einem Schäferhundeplatz und wirklich netten Leuten.

Ich habe schon auch die Ambition Prüfungen zu machen (Obedience, Agility, Gebrauchshund für was sich mein Nachwuchs eignet...), also nicht NUR "just for fun". Wobei der Spaß natürlich immer im Mittelpunkt stehen sollte ;-)

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...