Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule- Fehlanzeige!


Iveda

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Balin ist jetzt ein knappes halbes Jahr und ein super Hund.

Wir wollten ja eigentlich auch mit ihm in die Hundeschule aber in denen fühl ich mich umzingelt von Unwissenheit und Intoleranz.

Die 1. Hundeschule riet uns zu einem 20 stündigem Einzelkurs. Den Grund konnte mir die Trainerin allerdings nicht nennen. Sie meinte einfach, der hats nötig. Sie wollte auch nur schlappe 750 Euro dafür. Nein danke!

Die 2. Hundeschule riet mir zu einem Würger weil Balin ja so ein großer Hund ist.

Die 3. Hundeschule wollte mir ein Sprühhalsband empfehlen um ihm das Bellen abzugewöhnen wenn jemand vorbei geht.

Und die 4. Hundeschule setzte die Kommandos Sitz, Platz, Hier und Fuß voraus um teilzunehmen.

Ich hab echt die Faxen dicke...

Link zu diesem Kommentar

"Brauchst" du eine Hundeschule? Also hast du wirklich irgendwo Probleme?

 

Wenn nicht... naja, schenk's dir ;)  Kauf dir von den gesparten 750 € (Halleluhja, sag ich mal! Gesalzener Preis :o ) lieber was nettes oder mach nen Urlaub. Habt ihr vermutlich mehr von

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Ohje..

Hm, da hatte ich wohl Glück..

Aber selbst in der HS gehe ich meinen Weg, das heißt . Wenn da was gemacht wird, wo ich der Meinung bin, das ist nicht das was ich mir wünsche, rede ich mit meinem Trainer und / oder mache es nicht. Will damit nur sagen, das dennoch in jeder HS was vorkommen kann, wo dein Bauch sagt, mach es nicht, dann lass es auch :) Ansonsten gehe ich mit Pebbles wirklich gerne, man lernt dennoch ne Menge hinzu..

Deine oben genannten" Beispiele " sind natürlich höchst fragwürdig, und hätte ich auch abgelehnt. Sachen gibt es, schrecklich

Link zu diesem Kommentar

Ja viel zu weit weg alles. Wohn im Landkreis Straubing. Glaub so langsam hab ich alle durch. Meiner Meinung nach brauch er es nicht. Er kennt die Grundkommandos und an Fuß gehen arbeiten wir grad

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...