Zum Inhalt springen
Registrieren

Magen-Darm im Doppelpack


Brynja

Empfohlene Beiträge

Gerade wäscht die dritte Maschine mit Decken.

Hier ist Magen-Darm bei den Jungs im Doppelpack aufgetreten und nach nun einem bislang langen Tag, wird sicherlich noch eine lange Nacht folgen.

Socke hat Durchfall und leichtes Erbrechen, Rayk stärkeres Erbrechen, aber dafür nur wenig Durchfall und ich laufe abwechselnd, wische abwechselnd zum Laufen usw.

 

Wollte ich jetzt einfach mal kummerhaft loswerden.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Dankööö.  :knuddel Ich niste mich diese Nacht bei den Jungs im Wohnzimmer ein, dann bin ich auch schneller draußen und hier ist gerade alles mit Decken und alten Bettlaken ausgelegt, hrmpf.

Link zu diesem Kommentar

Warst du schon beim Tierarzt? Die Behandlung dort half immer sehr schnell. Ich kenn das was du beschreibst jetzt so garnicht über so lange Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Nein. Da waren wir heute noch nicht, aber ich habe schon mit meiner TÄ- telefoniert.

Sollte es morgen früh nicht durch sein (oder sich verschlechtern), fahre ich direkt rüber. 24 Stunden gebe ich den Jungs. Sie trinken gut, kein Fieber, nicht apathisch oder dergleichen. Auch kein harter Bauch. Es sieht wirklich nach einem ganz schlichten Tagesinfekt aus.

Link zu diesem Kommentar

Oje, ich hoffe Du hattest eine einigermaßen ruhige Nacht und den Jungs geht es jetzt besser. :unsure:

Ansonsten wünsche ich den Patienten gute Besserung und Dir gute Nerven :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Wir hatten das vorletzte Nacht auch und den ganzen gestrigen Tag! Wir haben es heute schon wieder rum zum Glück.....

Wässriger gelber Durchfall und zwei mal erbrochen. Ab nachmittags hat sie dann bisschen Möhrensuppe angenommen. Die hilft einfach super! Diese Nacht durfte ich wieder durchschlafen :)

Gute Besserung den beiden!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

 

Die Nacht war nicht ganz so ruhig wie ich es mir gewünscht hätte. Bis heute morgen ~ 6 Uhr bin ich wach geblieben, weil Socke zwischendrin noch mal dringend raus musste und Rayk sich ebenfalls noch einmal erbrach. Danach haben aber beide fest geschlafen und bis dato ist alles im grünen Bereich.

Möhrensuppe steht hier auch schon auf dem Herd und ich liebäugel das Bett an.

 

Der Durchfall war übrigens auch wässrig-gelb. Muss mich mal umhören, ob andere Hunde im Moment auch betroffen sind.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...