Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme beim anmelden


gast

Empfohlene Beiträge

Die einen können sich nicht anmelden, Tjscha und ich ? Ich kann mich nicht ausloggen.

 

Habe mich ausgeloggt, die Seite geschlossen und wieder geöffnet, und ich bin angemeldet, ich habe abmelden gewählt, dann anmelden und wieder abmelden.

 

Und Polar Chat aufgerufen und bin angemeldet. 

 

 

Wie kann ich mich für heute abmelden ???????

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nicht mehr raus. Firefox am Laptop.

Am Tablet macht es was es will, mal loggt es mich aus, obwohl ich nicht will und mal logg ich mich aus und bin trotzdem noch drin.

Das ist mir aber ziemlich wurscht, weil Spielzeug.

Aber, dass ich mich am PC nicht mehr ausloggen kann gefällt mir überhaupt nicht, nach den ganzen Erfahrungen mit dem Hacker damals.

Wäre also schön, wenn das schnell geregelt wird.

Link zu diesem Kommentar

Abmelden geht hier.

*lach* Böse Krake Forum – lässt einen nicht mehr los ;)

Vielleicht probieren lokal die Cookies zu löschen. Vielleicht hängt da noch was.

Sonst gibt es noch die Möglichkeit im privaten Modus im Firefox ein Fenster zu öffnen.

Schließt man dieses, werden alle Cookies etc gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich schon ausprobiert, alles gelöscht, alles durchgeguckt.
Auch runtergefahren und wieder hoch, Firefox wieder auf, polar an, war eingeloggt.

Ich fahre das Ding jetzt aber eh runter und gucke dann, ob es morgen behoben ist.

Link zu diesem Kommentar

Spezifizieren wir mal:

Seid ihr via FB angemeldet?

Bin ich nämlich nicht. Vielleicht liegt's daran?

Link zu diesem Kommentar

Nope nicht über Facebook, normaler altmodischer Account. :)

Brav :)

Sorry, da gehen mir ein wenig die Ideen aus...

Link zu diesem Kommentar

Dem Problem nachzugehen dürfte schwierig werden, da es hierzu einige Themen im Support Bereich der Forensoftware gibt, die jedoch sämtlich nicht zwingend eine Antwort darauf geben.

 

Es steht jedoch (wenn ich mal eine Woche am Stück Zeit habe) ein update auf eine komplett neue Software an. Dort dürfte es keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...