Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpengeplagte ;-)


gast

Empfohlene Beiträge

Meiner ist ja auch 9 monate und hat letzten monat schon das scharren angefangen, mal nach verrichteten Geschäft und oft auf einfach willkürlich :D was genau hat das denn erfreuendes zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar

Lia hat damit auch um ihre erste Läufigkeit angefangen. Ich könnte mir vorstellen, dass der junge Mann schon am Üben ist, mit welcher Technik er seine Duftspuren in möglichst großem Radius verteilt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So... eigentlich muss ich den Thread ja jetzt in Junghunde verschieben  :)

Och, ich hätt nix dagegen, wenn der Thread hier als "Allgmeiner Welpen- Ausheul-Thread" bestehen bliebe. :D

 

Ich bin seit fast 3 Wochen auch wieder "Welpenmutti" von einer jetzt 15 Wochen alten Russkiy Toy Hündin. Bisher läuft alles wirklich super. Bis auf die Tatsache, dass dieser kleine (1,8kg) Hund dermaßen blähen kann, da zieht's einem die Socken aus :blink:

 

Noch läuft das Kleinteil ohne Leine, macht sie auch super. Noch keine Spur von einem eigenen Kopf. Ich hoffe, dass dauert auch noch seeehr lange bis sie merkt, dass es eigentlich keine Konsequenzen hat wenn man das Rufen vom Frauchen überhört ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So wie erwartet: das Kleinteil ist das 1. Mal läufig. Wir haben also offiziell die Babyzeit hinter uns ☺

Link zu diesem Kommentar

Bolle hatte als Welpe auch Schluckauf - urplötzlich war der aber wieder weg. Die werden so schnell groß... :heul:

Link zu diesem Kommentar

Also, ich hab hier zwar einen ziemlichen Riesen, der im Kopf aber absolutes Baby noch ist. Da ist wohl die Zeit etwas stehengeblieben.

 

Und ich geniiieeeße es, dass er nun schon groß ist und mir nicht mehr das Auto vollkotzt, die Bude ausräumt, Heulkonzerte beim Alleinebleiben veranstaltet und alles stiehlt, was nicht bei drei auf irgendeinem Baum ist.

post-33518-0-87990700-1477663423_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...