Zum Inhalt springen
Registrieren

RallyObedience im Hundeverein


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Ne, gewiss nicht. Bolle ist zwar robust, aber gibt auch Ruhe - wenn mal nicht: Hilde richtet es dann. :yes:

Link zu diesem Kommentar

So wie sich das liest ist es auch möglich, dass er sie nicht aus Spiel umgerannt hat. 
Wenn er sich gerade eine einzelne raus gepickt hat..  

Vielleicht weil sie neu ist und er erstmal prollen wollte?
Schulhofprollerei. 

 

 

Bei unseren Gruppenstunden-Hundeschule-Besuch mit Freilauf für die Jungspunde hat Fiete das auch gemacht. Schoss auf einmal wie eine Rakete nach vorne und hat den hinteren der umhertollenden 5er Boxergruppe gerollt. Allerdings war er damals extrem überfordert mit der Situation. 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Das könnte auch sein. Wir waren ja zuerst drauf und mit den 3 anderen Hunden gab es keinerlei Probleme. Dann kam er halt dazu, auch noch enorm jung auch so 9 Monate. Und erst wo Pebbles sich auch freudig bewegte hatte er sie aufn Schirm, und war dann auch echt fixiert, und ist immer nur auf sie. Wobei ich sagen muss das der Trainer schnell reagiert hat, und auch meinte ich soll so mit ihr jetzt noch sofort den Auslauf verlassen, sondern sie zu mir rufen und ihr Sicherheit bieten, da liess er sie dann auch in Ruhe..

Beim späteren junghundkurs war es ihm vollkommen egal das Pebbles dabei war, da hatte nur Pebbles die ersten 2x einen Schreck bekommen, wo er Slalom um sie rum lief. Das legte sich dann bei ihr aber wieder.

Mir geht's hier auch nicht darum, irgendwas draus zu machen. Mir geht's darum beim nächsten mal die Situation besser einzuschätzen. Da muss ich echt noch lernen :)

Link zu diesem Kommentar

:heul:

 

immernoch Platzsperre

 

 

 

Ich glaube Fiete WILL gar nicht auf den Hundeplatz. Ist doch so gemütlich mit Parasiten im Darm.

Freundchen,wenn du nicht mit diesem Behandlungsdurchgang Parasitenfrei wirst dann.. dann..  :motz:  (...passiert auch nichts....armes Tierchen)

 

 

 

In einem ist alles Vergessen und ich kieg den:

  :no1

Link zu diesem Kommentar

Angela, ich habe mir von Henk Buren damals (vor drei Jahren) das Programm für 5 Euro gekauft. Inzwischen gibt es das wohl auf seiner Seite kostenlos.

Warte, ich such mal den Link. ....  Hier ist es: https://sites.google.com/site/rallymithenk/home/alles-ueber-rally-obedience/ROT-Parcour.xls?attredirects=0&d=1

 

Ist eine Exceldatei, die du auch zur Turnierplanung nutzen kannst.

Ich finde die Klasse!

 

 

Nun geht es auch bei mir :klatsch:

 

man sollte wenn da Schreibgeschützt steht drüber fallen, das man da was ändern muss :D:blush:

 

Geht über Open Office über Excel light nicht

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 Vielleicht weil ich mich auch etwas über mich selber ärger, da gestanden zu haben und echt etwas überfordert war. Aber ich sage hier ja schon immer, ich muss echt noch viel lernen :( Pebbles weniger ;)

Ansonsten denke ich, bin ich da schon richtig. Ich muss echt lernen da selbstbewusster zu werden, da ist der Verein wieder echt gut!.

 

Ja, das kenne ich nur zu gut. Man denkt in dem Moment gar nicht nach und ärgert sich dann später drüber - also über sich selbst.

Ich bin mal sehr gespannt, was du noch so schreibst.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...