Zum Inhalt springen
Registrieren

Zoobesuch mit Hund - Liste mit geeigneten Zoos


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin allesamt,

da die Suche nichts ergeben hat: 

 

Viele Zoos erlauben es nicht, den eigenen Vierbeiner mitzubringen. Es wäre doch schön eine Übersicht zu haben, welche es (noch) erlauben.

Bitte auch Tierparks ohne exotische Tiere in die Liste aufnehmen. 

 

Ich kann keine bessere Kategorie finden. 

 

Zur besseren Übersicht würde ich vorschlagen, nach Postleitzahlen zu sortieren. 

 

Postleitzahl - Ort / Name Tierpark / Eintrittspreise Erwachsene als Richtwert / Website

Gerne auch grenznahe Zoos der Nachbarländer 

 

Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Zoos anfangen :) 

 

Danke!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

PLZ 0

 

PLZ 1

 

 

PLZ 2

26169 Friesoythe-Thüle / Tier- und Freizeitpark Thüle / 17,00€ p.P /http://www.tier-freizeitpark.de/index.php

 

PLZ 3

 

PLZ 4

 

PLZ 5

 

PLZ 6

 

PLZ 7

 

PLZ 8

 

PLZ 9

Link zu diesem Kommentar

 

 

Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Zoos anfangen  :) 

 

Wildparks / Gehege können auch eingetragen werden 

Link zu diesem Kommentar

Bärenpark 4 Pfoten tolle Sache ,

Mundenhof Freiburg,

Nur wenn mein Hund schon reizoffen ist würde ich erst eins nach dem anderen üben.

ImZoo muss ein Hund viele MenschenTiere,Gerüche,Geräusche aushalten.

Link zu diesem Kommentar

Mir ging es nicht um die moralische Komponente.

Ich hätte Einfach die Idee nicht ,Tierparks klar aber Zoo ?

So aus Hundesicht ?

Link zu diesem Kommentar

Naja, was willste machen, wenn Dir draussen irgendwann mal so'n Löwe oder ne Giraffe begegnet, n Krokodil im Badeteich oder sowas? Dann guckste aber dumm aus der Wäsche, wenn Dein Hund nicht vorher im Zoo sorgfältig dran gewöhnt worden ist. Muss man wissen.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

BITTE KEINE GRUNDSATZDISKUSSION ÜBER ZOOS

Hier bitte NUR eine Liste mit Zoos / Tierparks / sonstiges die eine Hundemitnahme erlauben. 

Denn man findet auch via Google keine entsprechende Liste. 

Wer darüber diskutieren will, kann gerne einen einen entsprechenden Thread aufmachen. 

 

 

@BJ

Wärst du so lieb die Tierparks der Liste entsprechend einzutragen? (Copy+Paste)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...