Zum Inhalt springen
Registrieren

Enny in Bremen entlaufen


gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? .

Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen

Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.

 

Uns ist gestern in
Bremen unsere Hündin Enny weggelaufen. Wir haben sie bis heute gesucht
und nicht gefunden. Unsere Freunde vor Ort suchen noch. Wir mussten nach
BS zurück . Die Polizei in Bremen weiß Bescheid. Ich bin so
verzweifelt. Wie können wir das bei FB unter die Bremer streuen??? Enny
hält sich wahrscheinlich in Schwachhausen auf. Im Gebiet Kurfürsten
Allee - Schwachhauser Ring- Bürgerpark.

Wer sie sieht,
bitte umgehend Julia Leip unter 0171-1452096 oder per mail an
info@kanzleip.de (www.kanzleip.de) benachrichtigen. Enny ist ca. 40 cm klein und relativ scheu bei Menschen die sie nicht kennt.

 

 

https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater

 

24746732sv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oder melde es Mark zum Verschieben!

 

Viel Glück beim Finden der Hündin! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Mark gebeten, dass er den Thread verschiebt.

Ich hab vorher geschaut ob ich eine Rubrik für vermisste Hunde finde und hab nichts gesehen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Enny ist seit heute wieder bei ihrer Familie.

Sie war in einem Garten, ihr Frauchen wurde benachrichtigt, aber bis sie hinkam war Enny wieder verschwunden. Frauchen hat dann das Gebiet mit dem Fahrrad abgeklappert und Enny hat wohl gemerkt, dass das ihr Frauchen ist, die sie da verfolgt und ist zu ihr gelaufen. Sie hat alles gut überstanden. :wub:

Ach, wenn doch alle Vermisstenfälle so gut ausgehen würden.

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Super! Schön zu lesen! Jetzt muss noch Devitos gesichteter Hund heil aufgegriffen werden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...