Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur unseriöse hundefreundliche Unterkünfte im Ausland?


Kania

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Sie schrieb "Das nächste Meer ist von meinem Wunschort aber über 500km entfernt..." aber nicht im Detail, wo der Wunschort liegt.

Es soll sogar vorkommen, dass es mehrere Orte mit gleichem Namen gibt .... mal am Meer, mal andernorts. Tja.

Link zu diesem Kommentar

Oha, ok, danke seguiospinone, für den Hinweis, tja, da lag ich wohl voll daneben

Aber ansonsten ist mir das immer noch alles zu kryptisch....

Link zu diesem Kommentar

Kanias Angaben sind immer etwas......seltsam!

 

Komisch - daß es bei dir nie paßt - egal was es ist!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Cartolina:


Aktuell will ich nach Moldau, ich hatte das Problem aber auch schon bei Reisen nach Rumänien, Spanien und Frankreich.


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schau mal unter http://www.flughund.de - da werden die Vermieter vorher auf Hundefreundlichkeit getestet.Der Name bedeutet aber nicht, dass nur Flugreisen mit Hund angeboten werden!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

ich hab grad auch bei der Suche nach "Ferienwohnung Moldau" viele Antworten aus Odessa bekommen. Das liegt am Meer, aber nicht in Moldawien.

Ich denke mal, die ganze Region ist touristisch noch nicht ganz so erschlossen, da wird es auch auf den hiesigen Portalen nicht unbedingt was geben. Ich würde deshalb die Anbieter nicht als unseriös bezeichnen

 

die andere Alternative sind Angebote aus Tschechien (liegen an der Moldau)

 

vielleicht hilft ein Reisebüro?

 

generell: ja, lessen der HPs hilft, Hund erlaubt heist nicht unbedingt daß drei mittelgroße Hunde mitkommen dürfen. Und die Variante "aber nicht ins Bett und nicht aufs Sofa" gibt's ganz oft. Das fällt bei mir zwischenzeitlich alles raus. Wenn mit Hund, dann wirklich hundefreundlich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...